Aufnahme Cassiel

in Neu-Mitglieder 17.11.2019 09:53
von Gelöschtes Mitglied

Ave Satanas!

Ich möchte mich bei meinen Brüdern und Schwestern für die Aufnahme im Orden bedanken!
Ich bin hoch erfreut mit Gleichgesinnten in Kontakt zu stehen und gleichzeitig Zugang zu satanischen Wissen zu erhalten.
Ich möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Ordensname ist Cassiel, Dämon der Einsamkeit,sein Planet ist der Saturn, sein Tag der Samstag.
Ich bin 18 Jahre, komme aus Bautzen und beschäftige mich seit einem 3/4 Jahr mit Satanismus.
Ich freue mich immer wenn jemand sein Wissen in diesem Bereich mit mir teilt und mir eventuell Bichvorschläge geben kann, da ich gern in Bücher verweile und es als mein Hobby ansehe,mein weiteres Hobby ist Kampfsport.

Für mich ist Satan meine innere Stärke sowohl auch die natürliche Schöpferkraft, er wacht über mich, hilft mir , liebt mich und stärkt mich.
Als Dank widme ich ihm meine Rituale.

Auf eine satanische Zeit mit euch.

Hail Satan!
Hail Luzifer!
Hail Aeon Satanas!

nach oben springen

RE: Aufnahme Cassiel

in Neu-Mitglieder 17.11.2019 09:58
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas Bruder,
schön dass dich dein Weg zu uns geführt hat! Herzlich Willkommen in unserer infernalen Gemeinschaft!
Freue mich schon auf einen regen Austausch und gute Zussammenarbeit mit dir.
Hail Satan!

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

RE: Aufnahme Cassiel

in Neu-Mitglieder 17.11.2019 10:27
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Cassiel!

Sei Willkommen in unserem Orden Bruder! Schön das Satan dich zu uns geführt hat!
Im Forum findest du unter DATEIEN Buch PDFs. Erkunde das Forum, eröffne Beiträge, und entfalte dich hier! Lass dich von Satan in deine wahre Grösse führen! ER wird dir den Weg zeigen!
Unsere Rituale,Manifest und Infos über Ränge findest du alles im Forum.Du kannst auch selbst Rituale etc verfassen und im Forum uns allen zur Verfügung stellen. Wissensaustausch ist freiwillig und beidseitig.
Geh auf deine satanische Entdeckungsreise!

Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 10:28 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor