#1

Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 24.11.2019 22:49
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Orden.

Möglicherweise ist dieser Schritt ein einschneidendes Ereignis in meinem Leben. Nach einer Zeit der Information und Orientierung, sowie einigen Experimenten und auch Rückschlägen habe ich 2017 in einem feierlichen Ritual den Wendepunkt gesetzt, dem Christentum abgeschworen und Satan meine Hand gereicht.

Obwohl ich momentan keinerlei Zeit für Treffen oder Gruppenrituale etc. aufbringen kann, habe ich der Sensucht nach Zugehörigkeit zu Gleichgesinnten nachgegeben und mich nun Euch angeschlossen. Ich arbeite aber daran, beruflich und privat mehr Freiheit zu erlangen.
Bis dahin ist das Forum hier ein wunderbarer Ort des Austauschs und der Weiterbildung.

Ich habe mich Azrael genannt. Eigentlich ein (im Koran erwähnter) Todesengel. Ob er ein Dämon ist bleibt unklar. Ich nenne mich so, weil meine Beschäftigung mit dem Satanismus mit einer vollig neuen, befreienden Betrachtungsweise gegenüber dem Tod einher ging.

Ich freue mich auf Euch! Wer mich was fragen will oder was an mir zu beanstanden hat: Schreibt mir eine PN oder E-Mail.

Hail Satan!

Azrael

|addpics|rtb-5-f052.jpg-invaddpicsinvv,rtb-4-b3be.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


...still searching for something like a global or interstellar reset button...

zuletzt bearbeitet 24.11.2019 22:59 | nach oben springen

#2

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 25.11.2019 20:51
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Herzlich Willkommen bei uns, Bruder!

Zu Azrael fühle ich ebenfalls tiefe Verbundenheit. ER hat viele Namen und Gestalten. Darf ich fragen, ob du dich näher mit orientalischer Magie befasst?
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch!

Hail Lucifer!



P.S. Ich habe (auch) einen christlich-freikirchlichen Hintergrund. :-D


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#3

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 25.11.2019 23:04
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Danke!

Zitat von urakaabarameel im Beitrag #2
P.S. Ich habe (auch) einen christlich-freikirchlichen Hintergrund. :-D


Ok. Schön. Da bin ich also nicht alleine. Nur bei mir war/ist es noch schlimmer. Aber das will ich hier mal noch nicht ausführen...

Zitat von urakaabarameel im Beitrag #2
Darf ich fragen, ob du dich näher mit orientalischer Magie befasst?


Nein, nicht speziell. Ich habe bisher kreuz und quer gelesen was ich in die Hände bakam. Für Spezialisierung ist momentan noch nicht der Zeitpunkt. Der Eintritt in den Orden (und der Blick hier ins Forum) hat mir gezeigt, daß ich noch einiges an Grundlagenarbeit vor mir habe, wenngleich ich Lucifer schon ein paar erfolgreiche Rituale verdanke.

Auch ich freue mich auf Austauch mit Euch allen!

Hail Satan!


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

#4

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 26.11.2019 06:00
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas Bruder!
Es freut mich sehr dich bei uns willkommen heißen zu dürfen! Satan hat dich zu uns geführt.
Ich freue mich ebenso auf einen interessanten Austausch mit dir.
P.S. Großartige Bilder!

Hail Satan!!!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

#5

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 26.11.2019 13:15
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Mich unserem Bruder Abaddon anschließend, möchte ich hinzufügen, dass sich unsere Bildergalerie immer über Nachschub freut @Azrael


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#6

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 26.11.2019 21:57
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Zitat von urakaabarameel im Beitrag #5
Mich unserem Bruder Abaddon anschließend, möchte ich hinzufügen, dass sich unsere Bildergalerie immer über Nachschub freut @Azrael


Gerne, zumal ich gerne fotografiere...


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

#7

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 30.11.2019 08:50
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Azrael,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Orden! Es ist schön das Satan dich zu uns geführt hat! Wie ich sehe lebst du dich gut ein bei uns.
Deine Bilder sind alle hervorragend! Eine dunkle Freude sie anzuschauen.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

nach oben springen

#8

RE: Azrael sagt Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 30.11.2019 21:10
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas, Schwester Asmodea,

danke, ich freue mich, daß meine Bilder gefallen.

Nun werde ich mich langsam durch's Forum lesen... Es wartet viel Entwicklungsarbeit auf mich, so viel steht fest...

Hail Satan, Azrael


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor