Traumarbeit

in Allgemeines 27.11.2019 22:42
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas Schwestern und Brüder,

ich betreibe seit gut 10 Jahren Traumarbeit- Sprich ich habe ein Diktiergerät neben dem Bett liegen. Meine Träume halte ich in einem handschriftlich geführten Traumtagebuch fest, manchmal mache ich Zeichnungen von dem, was ich gesehen habe.

Ab und zu blättere ich dann mal zurück und lese die vergangenen Träume nach. In einem Fall kann ich sagen, hat ein Traum 1:1 die Wahrheit vorausgesagt. In zwei weiteren Fällen war eine Tendenz zur Voraussicht erkennbar. Manche Träume ergreifen mich, wenn ich sie nachlese, emotional ganz stark.

Ich liebe diese Traumwelten, und ich muß feststellen, selbst die schlimmsten Alpträume "meinen es gut mit mir" um es irgentwie in Worte zu kleiden. Ich bin inzwischen dankbar für jeden Traum, den ich erinnern kann und sei es der schlimmste Alptraum...

Wie geht Ihr mit Euren Träuen um. Nehmt Ihr sie ernst? Was meint Ihr, woher kommen sie?

...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

RE: Traumarbeit

in Allgemeines 28.11.2019 12:37
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ave Satanas, Bruder!

Kannst du dich meistens an deine Träume erinnern?

Ich unterscheide zwischen Träumen, in denen 'einfach' mein Unterbewusstsein arbeitet und die inneren Dämonen sprechen und hellsichtigen Träumen. Dieses Phänomen begleitet mich seit der Kindheit und ich weiß nach dem Aufwachen sofort, dass es SO einer gewesen ist. Sie haben eine bestimmte Art, sich anzufühlen, meist weisen sie auf nichts Gutes hin, sind Warnungen.

Bist du in der Lage, deine Träume bewusst zu beeinflussen?

------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

in Allgemeines 28.11.2019 20:57
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas, Schwester!

Danke für Deine Antwort.