#1

666

in Neu-Mitglieder 03.01.2020 00:15
von Bestie666 • 15 Beiträge | 19 Punkte

Bin neu hier bei euch und wollte mich einem Orden anschließen. War die letzten Tage auf bewusstseinserweiternden Substanzen und bin nach langer Recherche bei euch gelandet. Hab keinen Bock auf brutale Messen oder sonstwas in die Richtung. Will dienen, helfen und möchte auch Unterstützung bekommen. Bin für vieles zu haben, solange es nicht mit Mord oder Vergewaltigung zu tun hat.

Habe 2008 mit einem Kumpel einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und habe, soweit ich mich zurück erinnern kann, ein Liebesritual gemacht. Es ging um Sex. Gangbang. Sorry dass ich direkt bin. Da sich alles bewahrheitet hat und für meine damaligen Verhältnisse alles super verlaufen ist, habe ich gemerkt, dass der Satanismus genau das richtige für mich ist. Plötzlich hatte ich gar keinen Überblick mehr über Frauen, die mit mir Spaß haben wollten. Das hat mein Selbstbewusstsein extrem aufgebaut und mein Leben hat sich geändert. Plötzlich hatte ich auch noch zusätzlich finanzielle Glücksphasen. 3 Jahre später habe ich durch intensiven Crystal Konsum einige Höhenflüge gehabt. Ich habe dennoch stets die Grundsätze des Satanismus gelebt.

Bin dann über viele Verschwörungstheorien gestolpert und durch viel selbst verzapften Blödsinn bin ich lange in der JVA gelandet.

Seit 2015 lebe ich in einer Beziehung und habe mittlerweile ein Kind. Dennoch lebe ich weiterhin die Satanischen Grundsätze und daran ändert sich nix. Meiner Partnerin ist das alles egal. Wollte sie mal umstimmen. Sie findet den Satanismus nicht schlecht, aber da sie generell kein Fan von Religionen etc. ist, will ich es dabei belassen und respektiere dies, solange meine Interessen respektiert und akzeptiert werden.

Nur fehlt mir seit meinen Lebenstiefschlägen einige Dinge in meinem Leben. Okay. Super. Ich habe ne tolle Freundin an meiner Seite. Hab eine gesunde Tochter. Eigentlich super Sachen. Nur brauche ich einen Wandel. Ich möchte wieder Geld, Glück und möchte unantastbarer werden. Gerne mit Hilfe von einem Dämon. Ich kann auch Opfer dafür bringen. Alles kein Problem.

Eine richtige größere Messe habe ich nie gemacht. Interesse wäre vorhanden.

Bin übrigens aus Bamberg/Oberfranken/Bayern. Habe zwar leider noch keine Leute aus der Nähe gefunden, aber vllt. hat auch nicht jeder seinen Wohnort hinterlegt.


Achja. Eine kurze Frage habe ich noch : inwiefern wird Diskretion bei euch gegeben? Durch meine Bewerbung habt ihr auch meinen vollständigen Real-Life-Namen. Für was musste dieser angegeben werden?

Bis bald! Werde sicherlich hier und da schreiben!

nach oben springen

#2

RE: 666

in Neu-Mitglieder 04.01.2020 21:59
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Hail Satan!

Ave Bestie666,

schön daß Du beigetreten bist. Hast ja eine bewegte Geschichte.

Ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen wegen der "Diskretion". Wir halten hier zusammen im Orden. Es geht nicht darum mit Daten eines Mitglieds irgendetwas dummes zu machen. Die "kleinen Hürden" für eine verbindliche Anmeldung halte ich für richtig, weil damit ein gewisses Filter gegen "nur Neugierige", "unreife Teenies, die es mal geil finden was böses zu tun..." und sonstige Trolle vorgeschaltet ist. Wir sind nunmal ein ernstzunehmender Orden und das soll gleich von Anfang an klar sein.

Im Raum Bamberg habe ich schon Urlaub gemacht. Ist ja auch Bayreuth nicht weit, das meines Wissens schwarz angehaucht ist... Das Freimaurer-Museum ist zu empfehlen.

Hail Luzifer!


...bin ein ganz Lieber. Ich will bloß spielen...

nach oben springen

#3

RE: 666

in Neu-Mitglieder 07.01.2020 12:35
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Willkommen Bruder!! Schön dass dich Satan zu uns geführt hat! Die Darstellung deiner bisherigen Erfahrungen klingt sehr interessant und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Satan wird dich führen!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor