#1

Facebook

in Allgemeines 06.01.2020 16:21
von Bestie666 • 15 Beiträge | 19 Punkte

Wie sieht es bei euch aus mit Support bei Facebook? Es gibt ja auch noch BoS Deutschland. Dort wird fleißig täglich Support betrieben und die Interessenten mit Informationen geflutet. Wäre sowas nicht auch was für uns? Finde dass die aktuelle Community hier recht klein wirkt. Finde mich natürlich gut aufgehoben, aber habe halt bemerkt, dass viele User hier schon lange nicht mehr aktiv waren und es sicher nicht schaden würde, wenn etwas "Propaganda" betrieben wird. Ich mag Facebook auch nicht sonderlich, aber es ist halt leider immernoch das meistgenutzte Portal.

Hail

nach oben springen

#2

RE: Facebook

in Allgemeines 07.01.2020 12:31
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Natürlich hast du Recht Bruder, ich habe schon öfters darüber nachgedacht. Ich betreue jedoch auch schon unsere Instagram Seite (welche sich außerordentlicher Beliebtheit erfreut). Dort bekommen wir so viele Anfragen dass es mir zeitlich nicht möglich möglich wäre eine weitere social media Seite zu betreuen. Vielleicht finden sich für diese Aufgabe ein paar Freiwillige! Es könnten ebenso mehrere Personen daran arbeiten. Was sind eure Meinungen dazu?
Sinistre Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

#3

RE: Facebook

in Allgemeines 07.01.2020 17:43
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ave Satanas,

gern bin ich bereit, eine facebook-Seite für uns mit zu betreuen. Wenn sich da noch weitere finden, wäre klasse.


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#4

RE: Facebook

in Allgemeines 08.01.2020 11:27
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Da ich bei FB Hausverbot habe (warum auch immer), kann ich da leider nicht unterstützen. Das Problem mit FB ist, das man da schnell gemeldet wird wegen jedem Furz, um es mal ganz salopp zu sagen. Von daher bin ich mit FB fertig. Dafür zeige ich auf MeWe Internetpräsenz für unseren Orden. Habe aber auch bemerkt das dort der BoS sehr aktiv ist.Bruder Bestie666 hättest du nicht Lust unsere Schwester Urakaabarameel bei Facebook zu unterstützen?Du wirkst da sehr motiviert! An dieser Stelle Danke Schwester Urakaabarameel, für deine Bereitschaft!Auf Instagram bin ich wie wir alle hier selbstverständlich auch in unserer Sache aktiv!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 11:35 | nach oben springen

#5

RE: Facebook

in Allgemeines 10.03.2020 04:51
von Bestie666 • 15 Beiträge | 19 Punkte

Doch. Klar. Wäre komplett bereit. Neue Leute lässt auch die Community vergrößern. Wichtig würde ich Publicity finden. Auf sich aufmerksam machen. Auch wenn es anfangs nur mit Bildern ist, die natürlich den Nutzungsbedingungen passend sind. Bringt ja nichts, wenn wir krasse Bilder posten, aber die Seite nach ner Woche dicht ist. Also schon auffällig sein, aber eben die Regeln einhalten ;)

Wie wollen wir es machen Schwester Urakaabarameel? Hast du ne Seite? Machst du eine? Soll ich eine machen? Wir müssten uns halt als Admin bei der Seite eintragen. Zumindest dass wir beide Posten können ;) habe zwar momentan viel privaten Stress. Daher war ich hier 2 Monate nicht aktiv. Muss auch demnächst wieder n Ritual einplanen. Mein privat Life geht momentan drunter und drüber. Aber wir bekommen das schon hin. Probleme sind da, um gelöst zu werden. Wir müssen das ganze hier groß machen. Wir sind eins. Wir sind wir selbst! Wir sind die Gemeinschaft. Wir sind der Orden!


zuletzt bearbeitet 10.03.2020 04:53 | nach oben springen

#6

RE: Facebook

in Allgemeines 15.03.2020 20:17
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

@Bruder Bestie666 Ich habe dich als Moderator unseres Facebook-Auftritts hinzugefügt. Ich freue mich über deine Unterstützung.
Möge Satan unsere Arbeit belohnen.


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#7

RE: Facebook

in Allgemeines 26.03.2020 03:23
von Bestie666 • 15 Beiträge | 19 Punkte

Habe gerade deine Nachricht auch bei Facebook entdeckt. Nur was ist mit der Seite passiert? Nicht mehr verfügbar? Wollte mich gerade mal mit der Sache auseinandersetzen und hatte schon paar Ideen im Kopf. Hätte jetzt erstmal auschecken müssen, wie ich posten kann oder wie ich Zugriff bekomme, aber die Seite ist generell nicht mehr bei Facebook. War doch nichtmal etwas anstößiges vorhanden?! Oder hast du sie wieder gelöscht? Gibt's da News?

nach oben springen

#8

RE: Facebook

in Allgemeines 26.03.2020 16:32
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ave Satanas!

@Bestie666 Ich hatte dir bereits vor mehr als zwei Wochen Moderatorenkompetenz für unseren Facebook-Auftritt eingeräumt. Die ganze Zeit erfolgte von dir keine Rückmeldung, so dass ich die Rolle gestern wieder aufgehoben und unseren Hohepriester Abaddon darüber informiert habe. Er war nicht begeistert.
Ich bitte dich, dich dem Orden zunächst auf andere Art zu beweisen, ehe wir es erneut gemeinsam auf Facebook probieren. Hierzu wende dich bitte an unseren Hohepriester.

Hail Satan!


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#9

RE: Facebook

in Allgemeines 07.05.2020 15:25
von Bestie666 • 15 Beiträge | 19 Punkte

@urakaabarameel
Habe Hohepriester Abbadon bereits vor über weit über einem Monat angeschrieben. Leider bisher keine Reaktion. Weißt du was da los ist?

Wie sollen wir es auf Facebook auch versuchen, wenn es doch die Seite gar nicht mehr gibt??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor