#1

Ritualglocken

in Rituale 09.01.2020 08:00
von Raven Blacksky • Adept | 34 Beiträge | 42 Punkte

Für diejenigen, die Ritualglocken verwenden:

Welche Ritualglocken verwendet ihr und warum gerade diese?

Ich habe mich lange mit Handglocken rumgeplagt, aber deren Sound war meist lächerlich. In der Satanischen Bibel empfiehlt LaVey Ritualglocken, die einen durchdringenden Klang haben. Auch meine Erfahrung ist es, dass Glocken mit lauten Klängen wirkungsvoller sind. Da ich mich der Chaosmagie sehr verbunden fühle, experimentiere ich auch sehr viel und halte mich meistens nicht an irgendwelche Vorschriften; ich benutze alles was sich als wirksam erwiesen hat. Genauso ist es auch bei den Ritualglocken; ich habe einige durchprobiert. Jetzt benutze ich seit gut drei Monaten eine Schiffglocke mit 10cm Durchmesser. Ich habe die Wandhalterung zu einem Handgriff umgearbeitet und bin ganz zufrieden. Der Klang ist durchdringend und laut und sie ist besser zu läuten als jede Handglocke und wirkt auch besser auf die Ritualteilnehmer und auch auf mich selbst.

Das Foto zeigt sie im Originalzustand.

Angefügte Bilder:
9FB9A9F4-B599-4995-BEB3-75F9289A319B.png

In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi excelsi!😈

🤘Heil Satan!
🤘

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 08:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor