Vorstellen

in Beitritt 31.01.2020 09:18
von Baal • 2 Beiträge | 3 Punkte

Ave Brüder und Schwestern,

Es freut mich sehr wieder Angenommen worden zu sein. Viel hat sich in meinem Leben gewandelt und mich mehr gefestigt. Satan hat mir den Weg gezeigt und wird mich auch weiterhin Führen.
Nun zu mir, mein Name ist David, ich komme aus Solingen (NRW) und bin 31 Jahre.
Ich bin nicht religiös aufgewachsen, aber musste als Kind auf eine katholische Grundschule gehen. Nur hatte ich nie den Bezug zu Gott oder den Christen. In meinem noch jungen Leben habe ich mich viel mit allerlei Glaubensfragen und Richtungen beschäftigt. Dabei fiel mir auf das es immer auf das gleiche hinausläuft. Sich ficken zu lassen von anderen aber selbst nicht zum Stich zu kommen um es mal in meinen eigenen Worten ausdrücken zu wollen.
Wir sind da anders. Nehme dir was du willst genauso wie dein Gegenüber. Leben um dich weiter zu entwickeln. Erreiche dein bestes Ich.
Ich erhoffe mir eine Gemeinschaft mit euch die einem bei der persönlichen Entwicklung unterstützt. Du gibst mir und ich gebe dir.
Solltet ihr Fragen haben so schreibt mir gerne hier privat.
Lasst euch nicht blenden von dieser Gesellschaft und folgt weiter Satans Pfaden.

Hail Satan!

nach oben springen

RE: Vorstellen

in Beitritt 31.01.2020 17:11
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas und Willkommen Bruder Baal!
Was genau meinst du mit "wieder" angenommen zu sein? Warst du schon einmal unter einem anderen Namen bei uns registriert? Danke für deine Vorstellung im Forum.
Schön das Satan dich zu uns geführt hat!

Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

in Beitritt 03.02.2020 13:36
von Baal • 2 Beiträge | 3 Punkte

Ave satanas und hallo Schwester.
Ja ich war einmal bereits hier. Allerdings hat sich dann einiges in meinem Leben verändert und ich musste mich leider erstmal darum kümmern. In dieser Zeit war ich einfach nicht in der Lage dem Orden von Nutzen zu sein.
Und das ist nicht mein Ziel. Ich möchte aktiv dabei sein und das ist jetzt auch mein Bestreben.
Ich danke dir auch für die Aufnahme.
Und entschuldige die späte Antwort, ich habe gerade erst gesehen das mir geantwortet wurde. Am Handy ist das alles etwas unübersichtlich.

Hail Satan

nach oben springen

in Beitritt 03.02.2020 14:53
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Baal!
Kein Problem! Schön dich wieder bei uns zu haben!

Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor