#1

Sigillenmagie

in Spiritueller Satanismus 05.02.2020 02:12
von Raven Blacksky • Adept | 34 Beiträge | 42 Punkte

Von Facebook. Würde micg aber auch mal interessieren.

Zitat
Ich höre immer wieder das Sigillenmagie ja so toll, so extrem kraftvoll und wirksam sein soll. Wie sie genau wirken soll kann mir niemand erklären, aber Profis sagen folgendes:

"Ziel ist es, einen Wunsch beziehungsweise ein Ziel im Unbewussten zu verankern, um somit das Gewünschte zu erreichen. Der Wunsch wird codiert, um den Zensor, die Schwelle zum Unterbewusstsein zu umgehen. Während der bewusste Verstand eine niedergeschriebene Affirmation in ihrem Inhalt sofort erkennt, und mental auch mit (Selbst-)Zweifeln reagieren kann, kann er sich gegen ein codiertes Sigill nicht "wehren", insbesondere wenn zum Zeitpunkt des "Aufladens" die Bedeutung vergessen oder verdrängt wurde. Aus diesem Grunde werden von Praktizierenden häufig mehrere Sigillen zu unterschiedlichen Themen angefertigt und dann für einige Wochen weggelegt, bevor sich ihnen wieder zugewendet wird.

Der Wunsch wird in symbolischer Form als Sigill gestaltet. Das Aufladungsritual soll die Verankerung in das Unterbewusstsein befördern, so dass der Wunsch von dort aus in Zukunft wirken kann."

Im Endeffekt ist es doch nichts anderes als Selbsthypnose. Der Unterschied ist, dass bei Selbsthypnose in der Regel immer und immer wieder ein Satz wiederholt wird, wie z.B. "Ich bin attraktiv", bis man wirklich glaubt das man schön ist. Wenn ich mit Sigillenmagie also einen neuen Job haben will, mich aber nicht um einen neuen Job bemühe, werde ich auch keinen bekommen. Wenn ich aussehe wie ein Eimer, der von jeder Frau gemieden wird und auch sonst nichts zu bieten haben, dann werde ich mit Sigillenmagie auch nicht glücklich werden. Oder wie seht ihr das? Und wie sind die Erfahrungen der Sigillenpraktiker?


In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi excelsi!😈

🤘Heil Satan!
🤘

zuletzt bearbeitet 05.02.2020 02:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor