Kontakt zur geistlichen Welt

in Spiritueller Satanismus 19.04.2020 06:53
von amanda2001 • 2 Beiträge | 3 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

Es Wissen nicht viele aus meinem Umkreis. Ein Teil von denen die es Wissen sagen, dass es Begabung sei. Die anderen sagen, dass ich ein sogenanntes Medium wäre aufgrund der Ereignissen. Manche von ihnen bewundern es. Wobei ich persönlich da nichts Bewundernswertes sehe.

Mich interessiert eigentlich mehr was ihr davon denkt.

Jedenfalls hab ich das schon seit dem ich 3/4 Jahre alt bin. Früher war das noch in schwächerer Form wie heute. Jedenfalls konnte ich damals schon nichtmenschliche Presänzen wahrnehm und sehr schwach,umrissartige Wesen wahrnehmen. Im Alter von 6 hatte ich in regelmäßigen Abständen immer wieder den selben Traum. Heute sehe ich diesen Traum eher als Vision, als Warnung von etwas oder jemanden (vielleicht auch Satan) davor, dass es so kommt wie es halt gekommen ist. Den Traum hatte ich vor ca. einem Jahr das letzte Mal.

Es mit dem Alter intensiver und stärker geworden.

Inzwischen kann ich klar und deutlich Anwesenheiten von etwas nichtmenschlichem sie unterschiedlich Stark sind, sehr viel deutlicher wahrnehmen. Zudem ist es mir möglich es auch in Fluchtartigen Momenten zu sehen, manchmal (eher selten) auch deutlich für eine kurze Zeit lang. Es kommt manchmal sogar vor, dass ich Stimmen höre,die aus der Realität kommen obwohl ich alleine bin und nichts und niemand zu sehen ist.

Mein Gewissen wurde mit der Zeit und dem Alter auch immer stärker in einigen Hinsichten. Die Genauigkeit liegt inzwischen bei ungefähr 95%. Das bedeutet, dass ich in so ziemlich jeder Hinsicht im Leben den meisten Fällen richtig liege.

Wenn Beispielsweise irgendetwas in der Zukunft ist, weiß ich das bereits schon, dass irgendwaswas passiert. Manchmal weiß ich auch schon genau was kommt.

Aufgrund der Ereignissen beschäftige ich mich seit ca. 3/4 Monaten mit diesem Thema,wobei ich da auf mehr Rätzel stoße.

Mich würde es interessieren was ihr darüber denkt und ob jemand sowas ähnliches passiert oder passiert ist?.

Hail Satan!!!

nach oben springen

RE: Kontakt zur geistlichen Welt

in Spiritueller Satanismus 20.04.2020 18:22
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Schwester!
Danke für deine Offenheit hier im Forum!So eine Begabung die du hast, ist etwas Besonderes! Bleibe da am Ball bei dir. Lass dich weiterhin von Satan führen, ER wird dir den Weg weisen!

Hail Satan!!!

Natz Fehr Ata Infernum Negra!
Rege Satanas!!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor