#1

Öffentliche Ordens- Chatgruppe auf kik erstellt

in News 20.04.2020 18:40
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Wir haben auf dem kik Messenger nun eine ZWEITE Ordenschatgruppe welche den Zweck hat ernsthaft Interessierten (Nichtmitgliedern), einen Rahmen zu bieten in dem diese uns dort Fragen zum Satanismus stellen können! Dabei geht es nicht darum das die interessierten Personen uns aushorchen oder auf den Zahn fühlen dürfen. Dies wird ihnen strikt untersagt! Es geht vielmehr darum wie sie zu Satan und dem Satanismus stehen. Alles Weitere ergibt sich aus den Dialogen. Wenn euch ernsthaft Interessierte begegnen könnt ihr sie nach vorheriger Absprache in den öffentlichen Ordens-Chatraum einladen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen unseren dunklen Brüdern und Schwestern bedanken, die in dieser Angelegenheit bereits motiviert und engagiert dabei mitgemacht haben! Lasst uns so weitermachen für Satan! 🤟😈🤟


Hail Satan!!!


Natz Fehr Ata Infernum Negra!
Rege Satanas!!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#2

RE: Öffentliche Ordens- Chatgruppe auf kik erstellt

in News 20.04.2020 20:43
von Incognita • Akolythin | 15 Beiträge | 164 Punkte

Ave Satanas Schwester,

die Idee finde ich spitze. Ich beteilige mich weiterhin aktiv bei dieser Sache, da ich es sehr unterstütze neue ernsthafte Interessenten zu finden.

Hail Satan!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor