Ritualrobe mit unserem Ordenslogo

in News 19.05.2020 13:12
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

In unserer Plauderrunde vom 18.05.20 waren wir im angeregten Austausch.
Ausgangspunkt war unser schönes Ordensamulett.
Da das Ordensamulett unsere Zugehörigkeit zu unserem Orden stärkt (in diesem Punkt waren wir uns alle einig), kam unser werter Bruder Azrael auf die Idee das man unser Ordenslogo auch auf unsere Roben drucken lassen könnte, wenn man einen Anbieter findet bei dem man sich seine Robe gleich mit Symbol/Logo anfertigen lassen könnte.

Da einige Mitglieder jedoch auf bestimmte Stoffe allergisch/ hautunverträglich reagieren, und manchem auch maßgeschneiderte Roben zu teuer sind (Kosten ca 130 Euro. Wer es sich leisten kann ist Spitze. Man kann dafür auch sparen zum Beispiel.
Es gibt auch günstigere Varianten mit guter Qualität. Die man sich evtl. nähtechnisch anpassen muss:

https://www.amazon.de/Cusfull-Zauberer-H...9SNR?th=1&psc=1

Es wäre toll wenn ihr alle mal eure Links hier postet wo ihr eure Roben her bezieht um mal einen Sammelpool zu machen für alle Mitglieder unseres Ordens!

So ist für jeden etwas dabei!

Meine Idee war das wir einen Anbieter finden der uns für unsere Roben Aufnäher-Patches mit unserem Ordenslogo für unsere Roben erstellt und wir es dann käuflich erwerben können um es auf unserere Roben zu nähen oder aufzubügeln.

Dazu bitte ich euch alle eure Meinung zu schreiben!
Es wäre grandios das in die Tat umzusetzen!
Haut mal eure Ideen raus dazu!

Bruder Azrael du hattest in der Plauderrunde auch zweit tolle Tips!Es wäre schön wenn du hier die beiden.Links auch nochmal posten könntest! Vielen Dank!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Hail Satan!!!

Natz Fehr Ata Infernum Negra!
Rege Satanas!!
Ave Satanas! Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 19.05.2020 13:23 | nach oben springen

RE: Ritualrobe mit unserem Ordenslogo

in News 19.05.2020 14:00

Danke nochmal an alle Brüder und Schwestern die an dieser Plauderrunde im Ordensforum teilgenommen haben haben! Ihr wart großartig!!
Es wäre toll wenn ihr euch hier fortsetzend aktiv einbringen könntet!Alle anderen werten Mitglieder unserer dunklen Gemeinschaft sind natürlich auch angesprochen!
Immer her mit eurer Meinung und Ideen!

Hail Satan!!!

Rege Satanas!!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

Ritualrobe mit unserem Ordenslogo

in News 20.05.2020 07:49
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas!

Gerne hier noch einmal die Links direkt zu den von mir erworbenen Roben.

Ritual Robe von ASP Apparel kostet derzeit 95.-€ incl. Versand. Diese seht Ihr auch auf meinem Avatarbild. Symbol und Symbolfarbe (bei meiner Robe weiß) wählbar. Sonderwünsche verhandelbar.

Die Robe ist vorne offen und wird mit einer schwarzen Kordel zugebunden. Die große spitz zulaufende Kapuze kann bei Bedarf weit über den Kopf gezogen werden. Ich nutze sie als "Alltagsrobe" und für lebhaftere Rituale .

Sie haben auch einen Mantel/Überwurf für 84.-€

Meine zweite Robe aus glänzendem Baumwoll-Satin (innen weich wie Federn und außen herrlich glänzend) habe ich von Tau-Noir. Diese trage ich bei ruhigeren meditativen Ritualen und behandle sie wie ein rohes Ei.

Ich habe nochmals nachgesehen: Die habe ich 2015 gekauft und 120.-€ bezahlt. Sie trägt sich sehr, sehr angenehm und edel. Sie wird über den Kopf angezogen und hat ebenfalls eine große spitzige Kapuze. Meine Robe hat keinen Aufdruck. Man kann aber einen Aufdruck machen lassen. Die Betreiberin von Tau-Noir (Martina) ist sehr hilfsbereit und nett und hilft auch bei der Stoffauswahl.

Den Unterschied zwischen Herren- und Damenrobe liegt wohl im Schnitt (etwas weiter geschnitten und runde Kapuze?):

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern! Für Rückfragen bin ich ganz Ohr!

Es grüßt Euch ganz schwärzlich

Azrael

Hail Satan! Hail Luzifer!

...bin ein ganz Lieber. Ich will bloß spielen...

nach oben springen

in News 20.05.2020 10:01

Ave Satanas Bruder Azrael!
Vielen Dank für deinen exzellenten Beitrag!!

Hail Satan!!!

Rege Satanas!!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

in News 20.05.2020 18:38
von Incognita • Akolythin | 15 Beiträge | 164 Punkte

Ave Satanas!

die Idee mit der Robe ist einfach echt toll. Die Plauderrunde war sehr ideenreich und wieder ein Klasse Erlebnis.

Ich kenne eine Seite bei der man Patches individuell auf Anfrage gestalten lassen kann. Jegliche Art von Patch oder Stickern kann man dort anfertigen lassen. Kosten hängen vom Design und der Größe ab. Sammelanfertigungen sind möglich. Soweit ich es noch weiß, kann man sein Motiv einsenden und Form, Farbe und Größe auswählen.

Einfach als Idee in den Raum geworfen! ;)

https://www.aufnaeher-express.de/?gclid=...vRoCcdMQAvD_BwE

Hail Satan!\m/

nach oben springen

in News 20.05.2020 20:45

Ave Satanas Schwester Incognita!

Danke für deinen tollen Beitrag! Klingt super!!
Werde ich definitiv ausprobieren!

An ALLE Brüder und Schwestern:
Wer die Ideen für sich umsetzt, bitte Rückmeldung hier! Wir sind gespannt was dabei raus kommt und wie es sich entwickelt!
Dsnke!

Hail Satan!!!

Rege Satanas!!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

in News 05.06.2020 03:28
von Raven Blacksky • Adept | 34 Beiträge | 42 Punkte

Als Gewerbetreibender wie ich, kriegt man ähnliche Ritualroben auch deutlich günstiger, zB bei www.anderswelt-import.eu

In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi excelsi!😈

🤘Heil Satan!
🤘
nach oben springen

in News 05.06.2020 03:29

Apropos Ordensamulett....
Wie sieht es aus und wo kriegt man es?

🤘Heil Satan!
🤘
nach oben springen

in News 06.06.2020 16:57

Ave Satanas Bruder Raven Blacksky!
Das klingt toll! Also können wir wir bei dir quasi eine Sammelbestellung machen um Roben zu bestellen?

Wie man das Ordensamulett bekommt und wie es aussieht, dazu findest du hier direkt bei News im Beitrag"Aeon Satanas Ordensamulett" alle nötigen Informationen dazu!

Hail Satan!!!

Rege Satanas
nach oben springen

in News 06.06.2020 17:10

Ja, die sind dann aber nicht bestickt. Folgende Roben, die in diese Richtung gehen, stehen bei Anderswelt Import zur Auswahl:

Ritualgewand Robe aus 100% Baumwolle, Farbe schwarz.

Erhältlich in den Größen S, M, L und XL.

Maße in cm

Größe Schulterbreite Länge

S 64 124

M 68 130

L 72 135

XL 79 140

oder

Wende Ritualgewand aus 100% Polyester, Farbe: Schwarz/Rot., Einheitsgröße
Maße: Länge von der Schulter gemessen: 160 cm, Weite unten: 480 cm, Kapuze: 37 cm x 37 cm
https://www.anderswelt-import.eu/media/images/org/6228.jpg
https://www.anderswelt-import.eu/media/images/org/6228-2.jpg
https://www.anderswelt-import.eu/media/images/org/6228-5.jpg

Andere Roben, mit und ohne Kapuze, könnte ich auch besorgen. Ich selber besitze die Wenderobe.

🤘Heil Satan!
🤘

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 17:11 | nach oben springen

in News 06.06.2020 17:31

Die Roben sehen wirklich klasse aus Bruder Raven Blacksky!
Danke für deinen super Beitrag! Es ist fantastisch das unser Orden nun diese großartige Option durch dich hat!Vielen Dank an dich!

Was kosten die Roben denn?
Wer gerne ein Ordenslogo auf seiner Robe hätte, kann sich ja ein Patch anfertigen lassen.
Dazu habe ich hier noch einen Anbieter:

Patch-Shop.com
"Create your own Patch!
*get a patch sketch for free.
*no minimum order.
*worldwide shipping.

Web: www.patch-shop.com
Email: info@patch-shop.com

One custom patch will cost:
small -patch: ~ 8 - 10 Euro
backpatch ~ 15- 25 Euro

Hail Satan!!!

Rege Satanas
nach oben springen

in News 06.06.2020 21:14

jede Robe kostet 60,61€ inkl Mehrwertsteuer, zzgl. Versand.

Bei Abnahme von mindestens 5 Roben oder mehr Roben, gibt es auch schrittweise Rabatt.

Die folgenden Ritualkleider ohne Hauben sind aus 100% Baumwolle und gibt es in schwarz, weiß, blau und rot, wobei nicht alle Farben in allen Größen verfügbar sind, kosten 40,08€ inkl MwSt, zzgl. Versand.

Für den Sommer und für alle, die es eher luftiger mögen oder denen Größe XL bzw XXL nicht passt, kann ich die Wenderobe empfehlen.

Zu dieser Robe...

...muss ich noch ergänzen:

Dieses Ritualgewand ist ein einfacher Umhang, ohne viel Schnickschnack, der am Hals mit einer Fibel oder Brosche geschlossen wird, oder mit der Kordel, wem das besser gefällt. (Das Angebot gilt ohne die angebildeten Accessoires, wie Kordel, Athame und Hexenbeutel, diese sind nicht zur Robe dazu.)

🤘Heil Satan!
🤘

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 21:23 | nach oben springen

in News 06.06.2020 23:43

Vielen Dank Bruder Raven Blacksky! Das klingt fantastisch!

Hail Satan!!!

Rege Satanas
nach oben springen

in News 07.06.2020 22:30

Kein Ding. Vielleicht finden sich ja noch Interessenten, damit wir die Roben noch günstiger kriegen. Ich würde auch noch eine Wenderobe nehmen. Die rote Seite nutze ich übrigens immer für besondere Anlässe.

🤘Heil Satan!
🤘
nach oben springen

in News 02.08.2020 13:53
von Incognita • Akolythin | 15 Beiträge | 164 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Nach längerer Zeit kann ich nun endlich berichten bzgl. der Buttons mit dem Ordenslogo darauf. Ich musste neue Blankobuttons für meine Buttonmaschine bestellen. Diese werden vorraussichtlich im September bei mir ankommen.

Infos wer Interesse an einem Button hat:
- Der Button ist ca. 56mm groß und rund
- Es darf ausgesucht werden ob das Logo von mir per Hand gezeichnet wird oder ausgedruckt wird. Je nach dem was ihr wählt variiert dann der Preis.

Preis pro Button:
- Logo hangezeichnet inkl. Materialkosten und Versand wären wir bei 8,80€.
- Logo ausgedruckt inkl. Materialkosten und Versand bei 6,80€.

Ich hoffe ihr seid mit den Preisen soweit einverstanden da die Buttons nicht unbedingt billig sind (gibts zwar auch aber die sind qualitativ echt mist) bin ich zu diesen Preisen gekommen. Da ich liebend gerne male und zeichne möchte ich das auch anbieten, dies benötigt allerdings etwas mehr Zeit weshalb ich den Preis für das handgemalte etwas hoch gehoben habe. Und wie erwähnt eben bisschen Materialkosten und Versand sind schon mit integriert.

PS: wenn jemand Interesse hat- Erst ab ca. Mitte September werden die Blankobuttons bei mir ankommen. Zuvor kann ich leider nicht beginnen.

Ich werde nochmals schreiben wenn die Buttons dann bei mir angekommen sind. Wer aber bereits Interesse hätte darf mir das gerne via Mail, Instagram oder kik. schreiben und ich notiere es.

Hail Satan!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor