Eure Erfahrungen sind gefragt

in Allgemeines 05.06.2020 07:53
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas!

Ich arbeite derzeit nebenbei an einem kleinen Buchprojekt. Der Titel ist noch nicht ganz festgelegt, aber ich möchte darin meine Erfahrungen mit dem Umstieg vom Christenglauben zum Satanismus niederschreiben und vor Allem auf Schwierigkeiten, Hindernisse, Mißverständnisse und auch Gefahren hinweisen. Es soll anderen "Umsteigern" als Ratgeber helfen und wird auch Vorschläge für diesbezüglich rituelles Arbeiten enthalten.

Da ich alles nur aus meiner Sichtweise kenne, lade ich Euch ein, mir weiteren Stoff zum Thema zu liefern. Es können alle mitmachen, sinnigerweise ist ein früherer "christlicher Hintergrund" natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend nötig.

Die angehängte Datei enthält einen ausfüllbaren Fragebogen als PDF. Den könnt Ihr (mit dem offiziellen AdobeReader) ausfüllen und an mich zurückschicken, oder mir die Antworten schriftlich per E-Mail oder PN zusenden.

Gerne könnt Ihr mir auch einfach Eure Gedanken und Erfahrungen - Eure "Story" - zum Thema formlos niederschreiben und zusenden.

Alle Angaben werden vertraulich und anonym behandelt. E-Mail Adressen, die ich mit dieser Aktion bekomme werden von mir nicht weitergegeben und nach der Aktion gelöscht. Wenn Ihr allerdings Euren Ordensnamen beim Zitieren in der Fußnote lesen möchtet, dann gebt mir dies ausdrücklich bekannt.

Gerne könnt Ihr auch befreundete Satanisten, die nicht zu unserem Orden gehören, zu der Aktion einladen und Ihnen den Fragebogen zukommen lassen.

Das kleine Buch wird dann nach Fertigstellung als E-Book oder PDF hier im Forum kostenlos zur Verfügung stehen.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und freue mich über jeden Beitrag.

Hail Satan! Hail Luzifer!

Dateianlage:

...bin ein ganz Lieber. Ich will bloß spielen...

nach oben springen

RE: Eure Erfahrungen sind gefragt

in Allgemeines 21.06.2020 08:31

Ave Satanas!
Da es bei der Handhabung der PDF wohl Probleme auf Mobilgeräten geben kann, arbeite ich an einer Online-Variante der Umfrage. Das wird einige Zeit benötigen. Wenn sie online ist, gebe ich Beschied!
Hail Luzifer!

nach oben springen

in Allgemeines 22.06.2020 15:14
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas Bruder!
Ich habe mir den Fragebogen kurz durchgelesen und muss sagen großartig gearbeitet! Er ist schlüssig und verständlich aufgebaut. Bin schon sehr gespannt was deine Auswertung dazu ergibt. Ich werde mich bemühen ihn demnächst mal auszufüllen und dir zu schicken.

Bitte an alle Mitglieder : nehmt euch die Zeit dafür!

Hail Satan!!!

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

in Allgemeines 22.06.2020 21:50

Ave Satanas!

Danke Bruder Abaddon für Deine Worte!

Die Umfrage ist jetzt auch online ausfüllbar! Das erleichtert die Handhabung auf Mobilgeräten!

Ihr erreicht die Umfrage direkt unter:
https://survey.questionstar.com/46f4a9b9

...oder einfach diesen QR-Code scannen:

Ich freue mich über Eure Beiträge! Gerne könnt Ihr den Link an andere befreundete Satanisten (auch außerhalb unseres Ordens) weitergeben.

Heil Satan! Hail Luzifer!
|addpics|rtb-a-4788.png-invaddpicsinvv|/addpics|

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 22:08 | nach oben springen

in Allgemeines 24.06.2020 23:05
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Azrael!
Ich habe dir eine Email mit meinen Infos geschickt!
Da ich nicht in der Christenfraktion und auch nicht in der Kirche war, konnte ich den Fragebogen nicht ausfüllen, dir aber von meinem Wechsel zum Satanismus berichten!Bitte anonym behandeln. Danke.
Falls du noch Fragen an mich hast schreib mir bitte per Mail.

Hail Satan!!!

Rege Satanas

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 23:09 | nach oben springen

in Allgemeines 26.06.2020 14:11
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Azrael!
Wie besprochen habe ich deinen Fragebogen online ausgefüllt!

Hail Satan!!!

Rege Satanas
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor