#1

Vorstellung von Mir

in Neu-Mitglieder 12.07.2020 22:15
von Valac • 1 Beitrag | 2 Punkte

Ave Satanas
Ave Schwestern und Ave Brüder

Mein Name ist Raffael.
Ich bin 45 Jahre und wohne in der Schweiz.
Mein Weg des LHP gehe ich schon länger und bin auch satanisch getauft sowie satanisch mit einem Mann verheiratet.
Mein Leben begann in einer Erz katholischen strengen Familie.
Mein Vater war Theologe und mein Patenonkel katholischer Priester.
Meine Grossmutter hatte Visionen und gründete eine katholische Exertitien Gemeinschaft und Kirche, die von der Staatskirche also Bischöflichen Bistum anerkannt wurde.
Ich wurde sehr geprägt und zu vielem gezwungen.
Tief in mir spürte ich aber immer , das irgend etwas anderes in mir erwachen will und ich suchte und ging einfach meinen Weg.
Ich studierte sehr viel und während ich so auch in verschiedene Religionen reinschaute und auch praktiziert hatte fand ich nie die Erfüllung in mir.
Ich suchte und suchte wohin mich mein Weg verschlagen würde.
Die Magie und Satan und der LHP riefen stark nach mir , doch ich brauchte Zeit mich zu öffnen und mich absolut und mit vollkommenden Vertrauen mich hinzugeben.
Es vergingen Jahre bis ich den Weg frei in und zu und mit Satan gehen konnte.
Ich studierte Literatur und wurde in einem satanischen Orden getauft und ich übergab meine Seele meinem einzigen wahren Gott SATAN.
Ich machte eine Initiation mit meinem Blut und ein Ritual.
Ich bin eher ein Einzelgänger und ich lebe das Leben und gehe den LHP für mich.
Doch ich fand die Homepage von Aeon Satanas und kann mich darin sehen.
Ich kenne mich in vielen Ritualen aus sowie besuchte ich schwarze Messen, mache meine Meditationen jeden Tag und lerne und setze den LHP in mein Leben um.
Satan ist an erster Stelle und das bleibt so und ich bin endlich frei. Absolut frei!
Was ich gelernt habe ist auch : Jeder geht seinen eigenen Weg !
Ich bin aber sehr froh mich auszutauschen und Brüdern und Schwestern zu finden auch in meiner Gegend und mit Ihnen zusammen zu lernen und für Satan zu leben.
So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick von mir und ich freue mich Euch vielleicht auch persönlich kennenzulernen.

Hail Satan
NEMA

TASA REME LARIS SATAN AVE SATANAS

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung von Mir

in Neu-Mitglieder 15.08.2020 17:53
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Valac!

Schön das Satan dich zu uns geführt hat! Sei Willkommen in unserer dunklen Gemeinschaft!
Es gibt bei uns einige Mitglieder die selbst einen xristlichen Hintergrund haben. Vielleicht ergeben sich ja da Kontakte.Danke für deine Offenheit Bruder Valac!
Unsere Brüder und Schwestern leben überall in ganz Deutschland und sind auch weltweit mit dabei!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor