#1

Neuvorstellung-Samael

in Neu-Mitglieder 21.11.2020 11:38
von SamaelAkolyth

| 119 Beiträge | 228 Punkte


Ave Satanas Brüder und Schwestern! Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin seit einen Knappen Jahr Satanist und bin durch Zufall dazu gekommen.Ich lass über die Freiheit die man dadurch erreichen kann.Interresier aber noch nicht davon Überzeugt führte ich einfache Rituale durch um zu schauen was passiert.Bei einer Meditation spürte ich ein ein starkes Gefühl . Mittlerweile spüre ich bei jeder meiner Meditationen eine Bindung. Nach einigen Recherchen fühlte ich mich zum Theistischen Satanismus hingezogen. Deshalb bin ich jetzt bei Aeon Satanas.Ich bin 37 und komme aus dem Ruhrgebiet.Wer fragen hat kann mich einfach anschreiben. Hail Satan!

nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung-Samael

in Neu-Mitglieder 21.11.2020 11:59
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 369 Beiträge | 1185 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Willkommen in unserem Orden!
Schön das Satan dich zu uns geführt hat!

Hier kannst du dich entfalten und deinen individuellen satanischen Weg gehen!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor