#1

Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 25.11.2020 14:51
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Seit Gegrüßt Brüder und Schwestern,
Ich bin neu hier und wollte euch kurz begrüßen und mich bedanken hier sein zundürfen !
Hail Satan !!

nach oben springen

#2

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 25.11.2020 16:04
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Willkommen bei uns im Orden!
Um dich besser kennenzulernen, erzähl uns bitte etwas mehr von dir Bruder!
Wie alt bist du?Wo kommst du her? Wie lange bist du schon Satanist?
Wie stehst du zu Satan?
Und was hat dich bewogen unserem Orden beizutreten?

Dein Profilbild ist der Hammer! Ist das dein Tattoo?


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

#3

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 25.11.2020 16:45
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ich bin 25 Jahre alt, 180cm groß, mache MMA und bin ein recht ruhig lebender Mensch..
Ja Schwester und Bruder das ist mein Tattoo welches ihr seht. Gewidmet und in Ehren an Satan !
Entschlossen Satanist zu werden habe ich mich vor ca 3 Jahren allerdings kannte ich niemanden und war damit wohl alleine bis jetzt :)
Es mag sehr eigen klingen im Großen und Ganzen erhoffe ich mir das unser Meister mein Leben etwas verbessert.. Was mich sehr interessiert einfach mal bei einer Zeremonie/ Ritual dabei sein zu dürfen. Ich selber bin entschlossen und bereit ein Leben in Ehren für Satan zu leben. Ich bin Kontakt freudig und freue mich Gedanken auszutauschen..

Hail Satan !

nach oben springen

#4

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 25.11.2020 17:40
von AbaddonHohepriester des Aeons | 191 Beiträge | 469 Punkte

Ave Satanas Bruder!
Es freut mich sehr, dass dich dein Weg zu uns geführt hat! Willkommen bei uns! Ich hoffe auf einen qualitativen Austausch und rege Zusammenarbeit mit dir. Hammer Tattoo Bruder, exzellent!
Falls du Fragen zum Forum oder organisatorischen Angelegenheiten hast, kannst du dich gerne melden.
Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#5

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 25.11.2020 18:10
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Bruder !
Danke für dein Angebot ich bin sehr froh hier zu sein.
Habe eben das Manifest gelesen wirklich sehr gute und wahre Worte!
Mich würde es interessieren wo und was ich alles benötige für Rituale und Zeremonien ? Bin sehr offen und möchte möglichst viel Erfahrung sammeln!

Hail Satan!

nach oben springen

#6

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 11:14
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Rituale und Ritualgegenstände sind ein ganz persönlicher Bereich eines jeden Satanisten.

Du kannst dazu im Forum unter SPIRITUELLER SATANISMUS selbst einen Beitrag eröffnen und diese Frage auch in die kik Gruppe stellen!

Lies dir auch im Forum alles durch! Da beantworten sich auch viele Fragen von selbst.

Am Montag den 30.11.20 findet wieder unsere Plauderrunde in unserem Foren Chat ab 21 Uhr statt! Beteilige die konstruktiv an den Diskussionen indem du Fragen stellst und Fragen beantwortest.

Vor allem lies dir die Akolythen -Arbeit von Schwester Incognita durch: Einrichten eines satanischen Altars!
Den Link dazu findest du auf unserer Hauptseite links!

Das dürfte dich inspirieren um dir einen eigenen Altar einzurichten!

Den der gehört zur Grundausstattung um überhaupt Rituale durchführen zu können eines jeden Satanisten und wird von jedem persönlich und individuell gestaltet!

Und wie gesagt: Wir kauen hier niemanden etwas vor um es dann zu servieren! Erarbeite es dir auch selbst aktiv mit! So wie wir es auch tun!
Recherchiere auch im Internet dazu! Kaufe die Bücher zu den Themen die dich interessieren im Satanismus!

Zum Thema Robe habe ich dir bereits geantwortet!

Sei da selbst kreativ und lass dich von Satan führen! Wende dich immer an Satan! Und bitte IHN darum wie DU IHM am besten DIENEN kannst!

NUTZE ALLE DIESE MÖGLICHKEITEN BRUDER DEVILSWARRIOR!
Danach reflektierst du und schaust wie du weiter machen willst!

Deine satanische Entwicklung hast DU SELBST in der Hand und bist dafür zuständig und verantwortlich!

Wir können nur inspirieren und Tipps geben! Du selbst schaust was du daraus machst!
Das Wichtigste jedoch ist: Satan steht IMMER in deinem Mittelpunkt!

Arbeite diese Punkte alle ab und dann reden wir weiter!


Dies gilt auch für jedes Neu-Mitglied das uns noch beitritt!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

#7

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 12:28
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea!
Danke für die ausführliche Rückmeldung!
Ich habe bereits das einrichten eines satanischen Altar angeschaut.
Schon jetzt weiss ich vor meinem geistigen Auge wie er gestaltet wird.
Denke ich werde mit dem Standard Ritual beginnen wenn es soweit ist werdet ihr es Wissen.
Beim Informieren aus dem Netz wäre ich sehr dankbar,
Wenn ihr mir evtl eine Vertrauliche Quelle nennen könnt.
Ich denke das es sehr wichtig ist die richtigen Informationen zu finden.
Heute werde ich das Ave Satanas lernen..
Die Akolythen -Arbeit von Schwester Incognita wird natürlich auch geehrt und gelsen.

Ich danke für eure Zeit!!

Hail Satan!!!

nach oben springen

#8

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 12:38
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Geh bitte im Netz allein und selbstständig auf die Suche. Guck zum Beispiel bei Amazon nach Büchern!

Und ich möchte nicht mit der dritten Person angesprochen werden!!!
Wenn du das hier nicht ernst nimmst, lass es mich wissen Bruder!!!!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

#9

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 12:50
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea!!
Ich entschuldige mich aufrichtig, das (ihr)
war auf mehrere Personen bezogen die evtl mit lesen..
Ich werde erstmal Schritt für Schritt langsam anfangen..
Und nein geehrte Schwester Asmodea ich will wirklich ein leben für Satan führen!!

Hail Satan !!

nach oben springen

#10

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 13:09
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Ich nehme deine Entschuldigung an Bruder!

Gut das du es ernst nimmst!
Ja ich begrüße es sehr das du dein Leben unserem dunklen Lord SATAN weihst!
Mit kleinen Schritten zu beginnen ist ein guter Anfang in die richtige Richtung!!

Wir hier alle unterstützen dich gern dabei Bruder!

Und wenn ich dir schreibe, dann antworte MIR bitte!

Ansonsten führt das nur zu Mißverständnissen, die wir beide nun erfolgreich geklärt haben Bruder!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

#11

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 13:37
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea!
Ich danke dir aufrichtig für dein Verständnis!
Ich hoffe sehr, dass ich ein würdiger Diener
Für unseren Meister werde !!
Die ersten Schritte die ich auf dem Pfad der Linken gehen werde ,
werde ich mit meinen Brüdern und Schwestern teilen.
Darüber hinaus bin ich auch jedem einzelnen Bruder und Schwester dankbar für die Zusammenarbeit!! Mein Dank gilt eben so dir hoch geschätzte Schwester Asmodea! Meinen vollsten Respekt und meine vollste Anerkennung möchte ich dir zu kommen lassen!!

Die ersten Schritte sind für mich sehr aufregend und haben für mich eine
Sehr wichtige Bedeutung !! Aus diesem Grund werde ich mir genaustens Gedanken machen und ein Tagebuch führen ! Es soll einfach alles seine Richtigkeit haben. Ich werde mich für die ersten Schritte vorbereiten und ich denke wenn es so weit ist und mein Altar bereit steht , teile ich es dir mit Schwester Asmodea!

Hail Satan!!!

Hail Satan!!!

nach oben springen

#12

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 13:44
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Ich bin sicher du wirst das großartig machen!
Du bist nicht allein! Wir sind eine große dunkle Familie die fest zusammen hält und stets füreinander da ist!
Deshalb kommunizieren wir hier auch offen und ehrlich miteinander!
An dieser Stelle danke ich dir für deine Ehrlichkeit und Offenheit Bruder DevilsWarrior!
Ich bin sehr froh das Satan dich zu uns geführt hat!

Satan wird dich führen Bruder!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 13:50 | nach oben springen

#13

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 14:03
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea!
Ich muss dir Danken !! Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

Hail Satan!!!

nach oben springen

#14

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 18:10
von Incognita • Akolythin | 24 Beiträge | 182 Punkte

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Herzlich Willkommen auch von mir.
In erster Linie möchte ich mich für deine Wertschätzung bzgl. Meiner Akolythen Arbeit bedanken. Es freut mich wenn sie hilfreich ist und eine Stütze sein kann.

Und auch ein Danke an unsere liebe Schwester Asmodea! Dafür dass du meine Arbeit weiter empfiehlst.

Ich stimme dir vollkommen zu Schwester Asmodea! Wir sind eine Familie die sich unterstützt und wertschätzend miteinander umgeht. Darum ist es hier auch sehr sehr wichtig ehrlich zu sein!

Möge Satan dich führen Bruder!

Hail Satan!!

nach oben springen

#15

RE: Neu Vorstellung

in Neu-Mitglieder 26.11.2020 18:44
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Schwester Incognita!
Dir möchte ich auch danken für deine Begrüßung und das ich hier sein darf!
Ich werde fleißig Erfahrungen sammeln und auf gute Ergebnisse hinarbeiten.
Ich bin natürlich auch bereit eines Tages mein Wissen hier zu teilen !
Auf gute Zusammenarbeit und Erfolg!!

Hail Satan !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor