#1

Treffen in Berlin (Deutschland)

in Treffen 29.11.2020 13:20
von DarkIllusion • 3 Beiträge | 5 Punkte

Ich würde gerne ein Treffen organisieren. Das soll ich Berlin stattfinden. Also alle die in Berlin leben sind eingeladen. Auch anreisende können mitmachen. Wenn sich einige gefunden haben, werden die Infos zusammen besprochen.
Lg Darkillusion

nach oben springen

#2

RE: Treffen in Berlin (Deutschland)

in Treffen 29.11.2020 16:00
von AbaddonHohepriester des Aeons | 191 Beiträge | 469 Punkte

Ave Satanas Schwester!
Prinzipiell spricht nichts gegen ein Treffen im Umkreis Berlin für all jene die interessiert sind. Jedoch hätte ich gerne, dass dieses Treffen dann von einem erfahrenen Mitglied geleitet wird (mindestens ein Akolyth/in) sollte anwesend sein. Es wäre schön auch dich näher kennenzulernen. Seit deiner Anmeldung hier im Forum haben wir nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe dies wird sich nun ändern und du beteiligst dich ab sofort aktiv im Ordensgeschehen.
Sinistre Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Treffen in Berlin (Deutschland)

in Treffen 29.11.2020 17:32
von DarkIllusion • 3 Beiträge | 5 Punkte

Ave Satans Schwester,
Gerne geleitet von einem Erfahrenen!
Tut mir leid, dass ich nicht aktiv war. Hier kann ich offen reden. Ich leide unter Multiple Pe und bin seit einer Weile in einer Krise. Ich gebe mein Bestes daraus zu kommen.

nach oben springen

#4

RE: Treffen in Berlin (Deutschland)

in Treffen 29.11.2020 21:17
von AbaddonHohepriester des Aeons | 191 Beiträge | 469 Punkte

Ave Satanas Schwester!
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Nimm einfach in Zukunft aktiver am Ordensgeschehen teil.
Natürlich werden wir dir als Gemeinschaft(und ich spreche hierbei für alle Brüder und Schwestern) gemeinsam zur Seite stehen und Unterstützung anbieten. Natürlich nur wenn du dies wünscht!
Sinistre Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 21:17 | nach oben springen

#5

RE: Treffen in Berlin (Deutschland)

in Treffen 07.01.2021 01:50
von Koki_Teno • Adeptin | 7 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satans...
Ich wäre Höchst erfreut wenn es ein treffen geben würde in Berlin und wäre natürlich dabei .. Und mit der Aufsicht ist natürlich klar das es jemand macht der erfahrung hat ...hail Satan


zuletzt bearbeitet 07.01.2021 01:51 | nach oben springen

#6

RE: Treffen in Berlin (Deutschland)

in Treffen 07.01.2021 08:00
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas!

Aus aktueller Lockdown Lage sind keine Treffen zur Zeit möglich.


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor