Umgangsformen unseres Ordens & Basiswissen für ALLE Neulinge!

in Allgemeines 29.11.2020 20:19
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas NEUE Brüder und Schwestern hier in unserem Orden!

Für alle Neulinge bei uns im Orden:
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Dieser Beitrag soll dir helfen dich hier in unserem Orden zurechtzufinden um dir einen guten Start bei uns zu ermöglichen!

Hier gebe ich dir eine Einführung zu unserer Ordens-Etikette, an die du du dich zu halten hast!

Warum haben wir diese satanische Etikette?
Wir Satanisten heben uns von der normalen Gesellschaft und ihren Umgangsformen, die zum größten Teil respektlosen und dümmlichen niveaulosen Umgangsformen ab. Wir dulden weder Dummheit noch Respektlosigkeit hier im Orden!
Wir Satanisten sind sehr stolz und haben das Recht mit Respekt behandelt zu werden! Wenn auch du von uns mit Respekt behandelt werden willst, dann zolle ihn uns zuerst!

JEDER Neuling hat diese Etikette anstandslos zu befolgen, um einen respektvollen Umgang zu gewährleisten!Dies gilt auch für dich der/die das hier liest!

1. In allen Beiträgen hier in unserem Forum, sowie in Ordensmails und in all' unseren Chaträumen (gilt für unseren Foren-Chat genauso wie in unserem Chatraum auf dem kik Messenger und auf allen sozialen Medien, in denen wir uns Nachrichten senden!), so wie in unseren Ordensmails und allen privaten Emails werden unsere satanischen Umgangsformen wie folgt gepflegt:

Wir begrüßen uns mit "Ave Satanas Brüder und Schwestern!" Und nach Ende deiner Nachricht,Chat und Ordensmail etc. beendest du mit "Hail Satan!". Manche Brüder und Schwestern beenden auch zusätzlich zum Beispiel mit "Hail Samael!" Oder "Hail Luzifer!"o.a.Kommt darauf an welchem Dämon oder dunklen Engel du noch zusätzlich persönlich zugetan bist!
Wenn du zum Abschluß noch Grüße hinzufügen willst, stehen diese hier zur Auswahl.:
"Infernalische Grüße!"
"Sinistre Grüße!"
"Satanische Grüße!"
"Dunkle Grüße!"
Oder Etwaiges was dazu passt!

2. Im Einzelkontakt begrüßen wir uns mit:
"Ave Satanas Bruder/Schwester (füge Name ein)!" Zum Abschied dann auch hier wieder mit einem "Hail Satan!"

3. Im schriftlichen Kontakt und kommunikativen Austausch verwende bitte ganze Sätze und achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung!

4. Im Gespräch vergiss nie dich zu bedanken wenn jemand dich unterstützt,hilft und sonst wie zur Seite steht! Dies gehört zum respektvollen satanischen Umgang miteinander!
Wir sind kein Club sondern ein seriöser theistisch satanischer Orden, in dem DU DAS PRIVILEG HAST MIT DABEI ZU SEIN UM SATAN VOLLER HINGABE ZU DIENEN!Erweise dich in all deinem satanischen Wirken,Handeln und Umgang stets als würdiges Mitglied!
Wir sehen uns hier als große dunkle Familie! Und sind als solche auch füreinander da!

5.Achte in deiner Vorstellung in unserer Rubrik NEU-MITGLIEDER ebenfalls darauf UNSERE SATANISCHEN UMGANGSFORMEN
EINZUHALTEN!

6. Zum Inhalt deiner Vorstellung unter NEU-MITGLIEDER:
Schreib uns etwas über dich; wie du heißt, wie alt du bist und wo du herkommst.Welchen Stellenwert Satan in deinem Leben hat! Und was dich bewogen hat unserem Orden beizutreten! Durch welche soziale Plattform bist du auf uns aufmerksam geworden? Und was du uns persönlich noch mitteilen willst, was dir wichtig ist!

7.Lies dir bitte unser Manifest durch und durchstöbere unser Forum! Viele Fragen beantworten sich dann von selbst!
Du hast auch die Möglichkeit selbst einen Beitrag zu eröffnen und deine Fragen etc zu stellen.Achte auch hierbei wieder auf unsere satanische Etikette!

8. Wir haben in unserem Orden eine Ordenshierarchie! Alle Neulinge beginnen mit Rang Satansjünger. Das ist der niederste Rang der aber nicht aufgeführt wird und im Profil keine Verwendung findet.
Wenn du etwas daran ändern willst, liegt es an dir, dich zu entscheiden ob du als aktives oder passives Mitglied fungierst.

9.Deine theistische satanische Entwicklung obliegt ausschließlich in deinen Händen! Wir kauen hier Niemanden etwas vor! Jedes Mitglied hier ist INDIVIDUELL UND HAT SEINE/IHRE PERSÖNLICHEN INTERESSEN UND VORLIEBEN! Du kannst dir Bücher kaufen, im Internet stöbern etc. In unserem Forum und Chaträumen hast du die Möglichkeit zum ernsthaften und interessiertem Austausch!Du kannst hier also deinen ganz persönlichen individuellen Weg gehen und dich völlig frei entfalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen!
Aber dich dabei niemals gegen deine Brüder und Schwestern richten! Das wird absolut nicht toleriert!Wie bereits erwähnt sind wir eine große dunkle Familie, die fest zusammen hält und FÜREINANDER da ist und niemals gegeneinander!

10. Unsere Ordensregeln sind immer zu beachten und gelten in allen Ordensangelegenheiten und Ordensbereichen!

11. Unserem verehrten Hohepriester ist stets mit ALLERGRÖßTEM RESPEKT zu begegnen! Achte hier besonders auf unsere satanischen Umgangsformen, wenn du mit ihm Kontakt hast!

12.Solltest du dazu noch Fragen haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, kannst du dich an mich wenden! Achte auch im Umgang mit mir auf unserere satanische Etikette!Ich halte mich auch daran im Umgang mit dir! Von daher sollte unser satanischer Umgangston im Miteinander für dich ebenfalls selbstverständlich sein!

13. Wir pflegen in unserem theistischen satanischen Orden stets einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe, wobei diese satanische Etikette hier als Richtschnur dient, um dies sicherzustellen!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir !
😈😈😈

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

RE: Umgangsformen unseres Ordens & Basiswissen für ALLE Neulinge!

in Allgemeines 29.11.2020 21:25
von AbaddonHohepriester des Aeons | 191 Beiträge | 469 Punkte

Ave Satanas Schwester!
Vielen Dank Schwester Asmodea für die Erläuterung unserer Umgangsformen! Ich hätte sie nicht besser formulieren können!
Diese Umgangsformen sind essenziell, wenn wir als Gemeinschaft einen konstruktiven und qualitativen Austausch pflegen wollen.

Ich möchte diesen Beitrag hiermit auch JEDEM sehr ans Herz legen der neu in unserer Gemeinschaft ist.
Natürlich gelten diese Umgangsformen für alle Mitglieder. Also achtet in Zukunft gezielt darauf.

Sinistre Grüße an alle Brüder und Schwestern!

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 21:40

Ave Satanas Bruder Abaddon!
Vielen Dank für deine Rückmeldung Bruder!
Das weiß ich sehr zu schätzen!

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 21:58
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea!
Ich möchte mich bei dir für deine ausführliche und gut niedergeschriebene
Arbeit bedanken. Als neues Mitglied kann ich sehr gut bestätigen das dein Beitrag sehr hilfreich ist, Schwester Asmodea!

Hail Satan!!!

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:04

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!
Danke für dein Feedback Bruder!
Wenn es dir hilft dich in unserem Orden dadurch besser zurechtzufinden und dir den satanischen Umgang miteinander verständlich macht- dazu ist der Beitrag da!

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:18
von Azrael • Adept | 38 Beiträge | 160 Punkte

Das ist unmißverständlich formuliert und absolut nachvollziehbar.

Vielen Dank für die Mühe.

Hail Satan!

...bin ein ganz Lieber. Ich will bloß spielen...

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:20
von DevilsWarrior • 10 Beiträge | 11 Punkte

Ich muss dir danken !! Dein Beitrag ist eine Hilfe für mich und ich denke auch für die die noch kommen !! Mein Dank ist ganz deiner, Schwester Asmodea!!

Hail Satan!!

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:24

Ave Satanas Bruder Azrael !

Ja so wollte ich es auch verschriftlichen Bruder!
Aufgrund meiner Erfahrungen im Orden war der Beitrag überfällig!
Danke für deine Antwort!😈

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:27

Ave Satanas Bruder DevilsWarrior!

Ausgezeichnet Bruder! Dann hat sich meine Mühe ja gelohnt!

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:36
von Incognita • Akolythin | 24 Beiträge | 182 Punkte

Sehr gut und ausführlich erklärt.Danke! Ich finde es eine gute Hilfestellung um Unsicherheiten zu verringern. Ebenfalls ist es wichtig dass JEDER die Regeln/Etiketten unseres Ordens von Anfang an weiß und diese zu 100% umsetzt. Wie schon erwähnt, finde ich Respekt sehr wichtig!

Hail Satan!

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:46
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea,

Vielen lieben Dank für den Beitrag und die Mühe und die Arbeit.
Ein hervorragender Beitrag.
Es ist gut und verständlich formuliert.

Vielen Dank dafür.

Hail Satan!

nach oben springen

in Allgemeines 29.11.2020 22:49

Ave Satanas Schwester Incognita und Schwester Amanda!

Vielen Dank für eure wertschätzende Rückmeldung!😈🔥

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

in Allgemeines 30.11.2020 17:37
von Zarihsykes • 2 Beiträge | 3 Punkte

Danke für diese ausführliche Erklärung, somit fällt es mir leichter mich in diesem Forum zurechtzufinden.
Vielen Dank!
Hail Satan!!

nach oben springen

in Allgemeines 30.11.2020 17:45

Ave Satanas Schwester Zarihsykes!

Danke für deine Rückmeldung! Freut mich wenn dir unsere Umgangsformen helfen im kommunikativen und allgemeinem respektvollen satanischen Umgang miteinander, hier bei uns im Orden!

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

in Allgemeines 01.12.2020 01:53
von Alastory • Akolythin | 7 Beiträge | 9 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea

Die Umgangsformen sind ein sehr wichtiger Bestandteil und meine satanische Schwester,du hast diese perfekt erläutert und es wird hiermit angeraten diese Etikette künftig auch zu wahren!
Super,Danke für die ausführliche Beschreibung Schwester Asmodea 👍🏻🤘🏻😈🔥😘

Hail Satan!!!🤘🏻😈🔥

zuletzt bearbeitet 01.12.2020 01:55 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor