#1

Zur Freiheit

in Allgemeines 30.11.2020 19:36
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Was ist die Freiheit ? Für mich nicht leicht zu Beantworten . Ein wichtiges Thema über das ich oft nachdenke . ES liegt im Uhrinstink des Menschen seine Freiheit so zu leben wie er will . Nun ist es bei dem Mensch meist komplizierter als bei anderen Säugetieren . In der modernen Welt ist der Mensch auf einige Dinge angewiesen . Arbeit , eine Wohnung ect . Auch an die Gesetze muss man sich halten wenn man keine Probleme mit der Justiz haben will .Verstößt man dagegen wird es meist Problematisch .
Lebt man fern von Menschen , abgeschieden irgendwo in den Bergen ist man freier in seinem tun , doch ist der Mensch ein Rudeltier . Ich wollte die Vorzüge Menschlicher
Kontakte nicht missen .
Der Satanismus bietet diesbezüglich eine Hilfestellung .Der , der Weg zur absoluten Freiheit ist . Der Weg zur absoluten Freiheit ist kein Irdischer . Auch denke ich das der Satanist ein unbeschreibliches Leben auf der Erde hat . Die Gründe sind offensichtlich und liegen auf der Hand . Keine Einschränkung durch falsche Moral , der Geist ist frei .
Seit einem Jahr gehe ich jetzt den Pfad zur linken und entwickele mich als Individuum weiter . Wie denke ich in einem Jahr darüber ?
Jeder macht sich seine Welt selber , jeder ist für sein eigenes werden verantwortlich !

Hail Satan!!!

nach oben springen

#2

RE: Zur Freiheit

in Allgemeines 01.12.2020 02:21
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Danke das du deine inspirierenden Gedanken mit uns teilst!

Satan bedeutet Freiheit in Allem und ER sprengt unsere Ketten, der gesellschaftlichen Normen,Doktrinen und Moralitäten!Die für uns auf dem Weg des LHP nur im Weg stehen!
ER befreit uns von uns Selbst in dem ER SEINE SCHWARZE FLAMME IN UNS ENTZÜNDET und uns ERLEUCHTET!Danken wir IHM dafür!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor