#1

Die Wahl eines geeigneten Ordensnamen

in Allgemeines 01.12.2020 02:20
von Alastory • Akolythin | 7 Beiträge | 9 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

Ich habe hier oft bemerkt,das viele sich mit klassischen Namen anmelden.
Jedoch sind wir ein satanischer Orden und kein Instagram oder ähnliches!

Ich bitte EUCH,einen dementsprechenden Namen zu wählen,der einem Orden wie unseren gerecht wird/Ist!

Ein dämonischer,satanischer Name ist hierbei gefragt und dies bedeutet,selbstständig einen zu suchen und zu finden,welcher zu einem passen könnte.

Natürlich überlegt euch diesen sehr gut,denn es wird dann fortan euer Name sein.
Hier im Orden,bei Ritualen etc.

Bitte beachtet dies,schaut in euch hinein und ihr werdet den passenden finden.

Viel Erfolg bei der Namensfindung wünsche ich euch.

Hail Satan!!!


zuletzt bearbeitet 01.12.2020 02:21 | nach oben springen

#2

RE: Die Wahl eines geeigneten Ordensnamen

in Allgemeines 01.12.2020 02:36
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas meine satanische Schwester Alastory!

Danke für deinen wertvollen Beitrag! Möge er ALLE inspirieren die nach einem höllischen Namen suchen!

Ein höllischer/dämonischer Name gereicht Satan zur Ehre!
Jedoch ist jedes Mitglied individuell hier und kann seinen Ordensnamen frei wählen, wie immer er auch lautet!

Schöner sind natürlich die höllischen/dämonischen Namen.
Doch nicht jedes Mitglied kann sich damit identifizieren und wählt sich einen Namen mit dem er/sie sich verbunden fühlt um ihre Individualität ausdrücken! Sei es wie es sei!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen

#3

RE: Die Wahl eines geeigneten Ordensnamen

in Allgemeines 06.12.2020 23:19
von Azrael • Adept | 38 Beiträge | 160 Punkte

Ave Satanas!

An dieser Stelle möchte ich anmerken, daß ich Probleme habe im KIK-Messenger den richtigen Ordensnamen der Teilnehmer zu erkennen. Das hängt wohl davon ab, wie man sich bei KIK registriert hat...

Wer sich neu bei KIK registriert sollte da dann eben auch seinen Ordensnamen eintragen.

Danke Schwester Alastory, daß Du das Thema Ordensname angesprochen hast.

Hail Satan!


...bin ein ganz Lieber. Ich will bloß spielen...

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 23:20 | nach oben springen

#4

RE: Die Wahl eines geeigneten Ordensnamen

in Allgemeines 07.12.2020 09:05
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Azrael!

Ja auf dem Messenger ist es irritierend. Deshalb weise ich alle Neulinge darauf hin, sich auch dort mit ihrem Ordensnamen anzumelden!
Des Weiteren nehme ich an das sich Schwester Alastorys Beitrag nicht auf kik bezieht, sondern generell auf Ordensnamen die nicht in Verbindung mit Dämonen stehen.


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor