#1

Ivokation Lilith

in Spiritueller Satanismus 01.12.2020 20:22
von Samael • Adept | 107 Beiträge | 204 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern !

Wie schon oben geschrieben geht es um die Ivokation mit Lilith . Ich bin jetzt seit einem Jahr Satanist und beschäftige mich mit Magie . Lese viel , Medientiere regelmäßig
und versuche mich in dem Gebiet weiterzubilden . Dies soll meine erste Ivokation werden doch ich bin mir unsicher da ich oft gelesen habe es sei Gefährlich wenn man sich
noch nicht so gut auskennt .
Ich möchte Lilith in mich herein Ivozieren und meine Absicht ist das ich einen Zugang zu der Astralen Welt bekomme . Es soll eine Bitte um Astralsicht sein . Zum anderen
will ich auch die Praktik der Ivokation kennenlernen .
Hat jemand von euch Erfahrung mit Lilith ? Vielleicht hat ja jemand ein Tip ? Über Antworten würde ich mich freuen .

Hail Satan !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor