#1

Erfahrungen mit Gefallenen Engeln und Nephilim

in Spiritueller Satanismus 12.10.2017 23:09
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Hallo,
Die Gefallenen Engel und ihre Söhne haben eine wichtige Rolle in unserer und in der geistlichen Welt. Schon häufig wurden exorcismen durchgeführt, bei denen die betroffenen plötzlich Hebräisch oder leiteinisch in völlig unmenschlichen Sprachen sprechen konnten. Es ist sogar bekannt, dass besessene schweben und ihre Gliedmaßen verrenken konnten.

Hat jemand von euch schon Mal einen Dämon bemerkt oder sogar Kontakt aufgenommen?
Vieles weist darauf hin, dass die gefallenen Menschen unterschiedlich ansehen. Viele sind nur als Werkzeug oder zur Belustigung geeignet. Aber einige sind eher Partner oder sogar Freunde. Ich selbst hatte oft Kontakt mit ihnen und sie haben mir ihre Existenz bewiesen. Ich wollte es nichtmal glauben. Es wäre mir am Anfang lieber gewesen, wenn ich mir das einbilde. Nach einer Zeit konnte ich die Vorteile und die Personen selbst mehr schätzen.
Man sollte sie auch nicht ausnutzen und sich überheblich verhalten.

Sie spielen außerdem eine große Rolle in der Magie und bei Ritualen. Sie sind höchstwahrscheinlich anwesend, wenn es funktioniert.


Ist das was jeder glaubt immer richtig?
Wird die Wahrheit verkündet oder nur das, was man glauben soll...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor