#1

Meditationen , mit Meditation anfangen

in Allgemeines 23.12.2020 23:23
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas !

Der Bereich der Meditationen ist sehr Umfangreich und in vielen Kulturen vertreten . In der Westlichen Welt ist Yoga bei einer bestimmten Kategorie Mensch schon fast ein
zum Trend geworden . Richtig angewendet verbessert sie die Gesundheit und sorgt für dafür das Körper und Geist ausgeglichen sind .
Ich als Satanist weiß die Meditation zu schätzen und benutze sie als vielseitiges Werkzeug . So benutze ich die Meditation z.B. zur Entspannung , um mich mit Satan zu verbinden , zur Konditionierug , oder um gewisse Gefühle in mir hervorzurufen .

Besonders gute Ergebnisse habe ich mit : 1. Meditation über verschiedene Chakren wie z.B. das 3.Auge ,

2 . mit der Meditation zu Satan und 3 . mit einer Meditation der Gedankenstille .

Zu 1 : man stellt sich vor das Energy in das Chakra fließt und das Chakra sich dadurch Entwickelt .

Zu 2 : das kann jeder machen wie er es für richtig hält . Ich virsualiesire die Flamme Satans die sich beim ausatmen in meinem Körper ausbreitet wie ein Sturm .

Zu 3 : man Konzentriert sich darauf ruhig zu Atmen und an nicht zu denke .

Die Meditation schafft eine gute Grundlage für den Satanisten und Magier

Seit einiger Zeit benutze ich einen Satanischen Rosenkranz für bestimmte Meditation und für Affirmationen und kann dies nur weiter empfehlen . Der Rosenkranz ist
vielseitig einsetzbar und macht einem vieles leichter .

Eine weitere Methode ist über die 5 Elemente Feuer ,Wasser , Luft , Erde , Geist.zu Medientieren . Dieses Gefühl kann man dann hervorrufen wenn Mann eine Schutzkreis zieht . Das gleiche gilt dann auch für die Satanische Meditation .

Hail Satan !!!

nach oben springen

#2

RE: Meditationen , mit Meditation anfangen

in Allgemeines 24.12.2020 14:04
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag!

Für unseren Orden würde ich es zu schätzen wissen; wenn du uns einige Meditationen detailliert aufschreiben würdest um sie unserer dunklen Gemeinschaft als Word-Datei/PDF zur Verfügung stellst.
Es wäre schön wenn du uns dazu eine satanische Rosenkranzmeditation mit aufschreibst!
Am besten in deutscher Sprache. Ich schlage vor das in unserer Rubrik SPIRITUELLER SATANISMUS in einem Beitrag von dir anzuheften.

Ich finde das wir alle hier mehr aus uns herauskommen sollten und unser Wissen und Techniken miteinander zu teilen! Damit spreche ich alle Brüder und Schwestern an.

So können WIR uns gegenseitig als satanische Familie und Orden unterstützen!

Vor allem denke ich das es für ALLE Mitglieder nützlich und hilfreich ist, ganz gleich ob als Anfänger oder fortgeschrittener Satanist auf unsererem LHP!
Ich selbst arbeite auch an einem neuen Ritual für unsere Gemeinschaft.


Bruder Samael bitte schreibe deine Meinung dazu und ob du bereit wärst das für SATAN in unserem Orden zu tun!

Brüder und Schwestern, eure Meinung und Ideen sind gefragt!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 24.12.2020 14:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor