#1

Der Satanist und der freie Wille

in Allgemeines 28.12.2020 18:17
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas !!! Der freie Wille ist angeboren und nicht bei jedem Menschen gleich stark . Da der Satanist sich ständig weiterentwickelt , weiß er auch das er diesen Schulen kann um sich gewisse Vorteile zu verschaffen . Richtig geschult kann der Satanist dann seine Magie durch den Willen wirken lassen .

Diesen Willen zu trainieren ist eigentlich gar nicht so schwer .Durch Meditationen , Konzentrations und fokusierungsübungen kann Mann lernen den Willen zu stärken und für seine Zwecke zu nutzen . Ich binde Satan meistens mit ein wenn ich Medientiere da ich meine Kraft von dort beziehe .
Ich denke das der Mensch ohne den Willen nicht überlebensfähig ist . Hatte er den Willen unter Kontrolle ist er dazu bereit sein Umfeld so zu Manipulieren und sich so das Leben angenehmer zu machen .
Die Psychologie hat da eine andere Meinung zu , aber auch der Psychologie ist bewusst das man durch verschiedene Techniken den Willen kontrollieren kann .
Ich meine nicht den Willen im Form von ,,ich geh jetzt Mal was Essen" sondern den Willen der wie ein Uhrinstinkt ist . Ich denke wenn der Willen stark entwickelt ist bewegt man erstaunliches damit .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

Hail Satan !!! Hail Luzifer !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor