Meditation zur Gedankenstille

in Spiritueller Satanismus 11.01.2021 19:39
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern !

Hier ist eine Meditation die ich seit einiger Zeit benutze . Sie dient dazu die Gedanken zum Stillstand zu bringen . Dies kann kann als Grundlage dienen ,wenn man mit
Satanischen Energien arbeiten will .
Wer seine Gedanken und sich unter Kontrolle hat , bietet seiner Umwelt wenig Angriffsfläche . Dies gilt im Allgemeinen Alltag sowie in der Satanischen Magie .
Mit der Meditation lassen sich schnell Erfolge erzielen . Es genügt die Meditation einige Minuten durchzuführen , aber das kann jeder machen wie er will .

Meditation 1 :

1. Du nimmst eine für dich bequeme Haltung ein in der du einige Zeit verweilen kannst ohne gestört zu werden .

2. Wenn du mit offenen Augen Meditieren willst fixierst du ein bestimmtes Ziel wie z.B. eine Blume . Du kannst die Augen aber auch schließen , es ist beides Möglich .

3. Jetzt musst du versuchen an nichts zu denken . Wenn ein Gedanke aufkommt , denke ihn zu Ende . Du kannst auch ganz passiv darauf schauen . So als ob du an einem See sitzt , jede Welle die kommt ist ein Gedanke von dir und du schaust nur zu .

Meditation 2 (mit Rosenkranz) :

1. Du Konzentrierst dich wieder auf dein Atem , aber diesmal mit dem Rosenkranz in der Hand .

2. Du machst das gleiche wie in der 1. Meditation , aber bei jedem Gedanken zählst du mit dem Rosenkranz mit . Es besteht auch die Möglichkeit die Zeit dabei zu stoppen .

Hail Satan !!!

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 19:46 | nach oben springen

RE: Meditation zur Gedankenstille

in Spiritueller Satanismus 11.01.2021 20:26
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!
Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Wieder ein brillanter Beitrag Bruder Samael!
Vielen Dank! Wenn du magst schreibe gerne noch weitere Beiträge zum Thema. :)

Satanische Rosenkränze gibt es bei Etsy.
Die Verkäuferin "Schwarzthanne" bietet solche an und stellt sie alle selbst her! Mit umgedrehtem Kreuz und Pentagrammen.
Ich habe da meinen satanischen Rosenkranz auch gekauft. Das tolle ist, das man es innerhalb Deutschland erwerben kann und auf Rechnung bezahlen kann.
Wer jetzt kein PayPal hat, für den ist das ideal.
Anbei habe ich ein Bild eingefügt dazu von Schwarzthannes satanischen Rosenkränzen. Schaut euch ihre Angebote an!Siehe das Bild oben links!Ansonsten könnt ihr auch direkt auf Google in die Suchleiste eingeben: Etsy Schwarzthanne Satanischer Rosenkranz.

Bruder Samael, wo hast du deinen satanischen Rosenkranz gekauft?

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 20:32 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor