#1

Meditation / Übungen zur Stärkung der Astralsicht

in Spiritueller Satanismus 13.01.2021 18:35
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern !

Hier sind einige Übungen zum herbeiführen der Astralsicht . Ich habe verschiedene Techniken ausprobiert , diese fand ich am effektivsten .
Für diejenigen die nicht wissen was gemeint ist , ist hier eine kurze Beschreibung :

Laut eineger Esoterischen und Okkultistischen Lehren , hat jeder Mensch ein Astralkörper ( dies wird auch Astraldoppel ) genannt . Um es zu vereinfachen nenne ich es jetzt
einfach Seelen Körper . Dieser Seelenkörper .
Dieses Astralen Doppel hat einen anderen Schwingungszustand als der Physische Körper , das gleiche gilt auch für die Astralwelt . Es spielt sich also im Feinstofflichen Bereich ab .
Manche Spirituelle Satanisten nutzen die Fähigkeit des Astralreisen für sich . Es ist ihnen Möglich in andere Sphären zu reisen .

1a)

Du begibst dich in eine für dich bequeme Haltung in der du eine Zeit ungestört bleiben kannst .

1b)

Du Konzentrierst dich darauf ruhig und regelmäßig zu Atmen .

1c)

Jetzt Konzentrierst du dich für wenige Sekunden immer auf ein Körperteil . Angefangen beim Fuß , weiter mit Unterschenkel usw.
Wenn du den Körper abgearbeitet hast machst du weiter in der Reihenfolge : der Raum wo du bist , die Stadt , der Kontinent , die anderen Kontinente , die Welt , der Weltraum.

2a)

Du nimmst wieder eine für dich angenehme Haltung ein und Atmest gleichmäßig .

2b)

Du Konzentrierst dich auf dein Astralkörper .

2c)

Sobald du auf dein Astralkörper fixiert bist , fängst du an ihn zu bewegen . Du kannst z.B. mit deiner Astralen Hand dein Astrales Gesichtet berühren oder mit der Astralen Hand dein Physisches Bein .
Es ist dabei nicht schlimm wenn es sich erstmal nur in der Phantasie abspielt . Von Zeit zu Zeit werde die Astralen Sinne dann geschärft .

3a)

Du bist wider in einem Meditativen Zustand und konzentrierst dich auf dein Astralkörper .

3b)

Du stehst aus deiner Meditative Haltung auf , und bewegst dich durch den Raum . Auch hier ist es nicht schlimm wenn du es dir in deiner Phantasie vorstellst .
Auch kann es Helfen sich Außerhalb der Übungen im Alltag , sich darüber bewusst zu sein das es eine Astralen Welt gibt . So schärft man seine Sinne .

Hail Satan !!!


zuletzt bearbeitet 13.01.2021 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Meditation / Übungen zur Stärkung der Astralsicht

in Spiritueller Satanismus 13.01.2021 18:46
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Vielen Dank für dein tolles Engagement hier im Forum!

Das wird sicher so manchem von unseren Brüdern und Schwestern eine Inspiration sein!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor