Meditation - Demonen

in Spiritueller Satanismus 17.01.2021 16:08
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern !
Hier ist eine Meditation die ich seit einiger Zeit benutze . Sie dient dazu eine Verbindung zu den Demonen herzustellen und sie ein Stück weit in uns Aufzunehmen .
Ich werde die Meditation an Hand eines Beispiels schreiben , da es besser Verständlich ist .
Das Gebet und das Mantram habe ich aus dem Internet , ich habe es lediglich für mich passend gemacht .

Meditation Lilith

Vorbereitend suchst du dir die passende Kerzen , die passende
Räucherung , ein Mantram , Liliths Siegel , eventuell Bilder und Musik . Alles was Emotionen hervoruft ist sinnvoll .
In Liliths Fall nahm ich eine Schwarze Kerze , eine rote Kerze und Rose Räucherstäbchen .

1.Die Kerzen und die Räucherstäbchen sind an . Nun sorgst du dafür das du zur Ruhe kommst .
Wenn du den Alltag und alles störende Verband hast . Nimmst du die Atmosphäre war , die du zuvor geschaffen hast .
Schau auf die Kerzen , das Siegel , der Duft .

2.Du trägst das Gebet oder den Text vor . Dies kannst du mehrmals Wiederholen . Spreche zur ihr , als wenn sie vor dir steht .
Beispiel :
Wenn es einen tosenden Fluß gibt , wunderschön und rot wie Blut . Ein blutroter Mond .
Wenn es einen tosenden Fluß gibt , mutig und stark , verbindet den Glauben mit Leidenschaft .
Lilith , unsere Mutter Lilith , Mutter der Leidenschaft , wild und Frei .
Mutter Lilith die Hure der Erschaffung , Lilith , starke Lilith ,
so ist es .
Nimm dir nun etwas Zeit , die Atmosphäre war zu nehmen . Push deine Gefühle so hoch , wie es dir Möglich ist . Es empfiehlt sich das Siegel dabei anzuschauen .

3.Das Mantram
Du kannst die Mantrammeditation mit Blick auf das Siegel machen , oder mit geschloßenen Augen . Bei geschloßenen Augen kannst du dir das Siegel vorstellen , und dabei die Energie die davon ausgeht virsualiesiren .
Die letzten zwei Wörter (hail Layla) habe ich dem Mantram hinzugefügt . Das Mantram ist das Mondmantram .

AUM SRI ADI CHANDRAYA AYA NAMAH , HAIL LAYLA !!!

Werend du das Mantram wiederholst achtes du darauf für Lilith offen zu sein .

4.Du bedankst dich bei Lilith . Diesen Punkt kannst du auch weglassen , ich persönlich ziehe es vor mich zu bedanken , da ich ja mit Lilith in Kontakt treten .

Hail Satan !!! Hail Lilith !!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor