#1

Über die Moral , Ethik und das Recht

in Allgemeines 21.01.2021 15:59
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern !
Ich habe mir einige Gedanken zu Recht und Moral gemacht .

1. Ist es das Recht von jedem das zu machen was er will , was für ihn am besten ist .

2.Ist es das Recht von jedem sich zu wehren , wann und wie er will .

3.Ist es das Recht von jedem sich zu nehmen was er will .

4.Ist es das Recht von jedem an das zu Glauben was will .

5.Ist es das Recht von jedem , sich seine eigenen Gesetze zu machen . Der Mensch ist nicht als Sklave zur Welt gekommen .

6.Es ist das Recht von jedem auf die Moral der breiten Masse zu spucken .

7.Es ist das Recht von jedem Frei zu sein und sich selbst zu verwirklichen .

Des öfteren komme ich in die Lage Entscheidungen zu treffen , die Anderen nicht gefallen . Ich denke das kennt jeder . Früher kahmen bei mir oft Gefühle wie Mitleid oder ähnliches auf , was sich in der letzten Zeit aber sehr geändert hat . Von Kindesalter an wird man darauf geschult immer möglichst nett , fürsorglich und Gesetzestreu zu sein .
Doch ist es doch so , das der Mensch ein Individualist ist und seine Entscheidungen selbst treffen sollte .
Jeder Mensch hat das Recht an sein Wohlbefinden zu denken und seine eigene Person voran zu treiben . Die Gesetze und die Moral anderer müssen nicht meine sein .
Eine Tatsache an Gesetzen und Normen sind z.B. das sie einem aufgezwungen werden . Dies geschiet dann in einer Respektlosen Art und Weise und selbstverständlich .
Es ist das Recht von jedem auf seine Individualität zu bestehen , und dieses Recht mit allen Mitteln zu verteidigen .
Dir Moralvorstellung (besonders die der Christen ) schränkt ein , wird einem vorgesetzt und ist somit schädlich für jeden der sich Frei entwickelt will .
Es ist nicht gesagt daß der ich - orientierte Mensch , der Satanist nicht auch ein gutes soziales Umfeld hat . Wer ehrlich zu sich selbst und frei im Inneren ist , der kann es auch zu andern sein ( wenn er es denn will ) .
Niemand Brauch ein schlechtes Gewissen haben weil er anders
Ist , und seine eigenen Werte hat . Es sollte einen mit stolz erfüllen sein eigener Herr zu sein .

Hail Satan !!!

nach oben springen

#2

RE: Über die Moral , Ethik und das Recht

in Allgemeines 25.01.2021 19:55
von Incognita • Akolythin | 24 Beiträge | 182 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Wahre Worte die du da ansprichst. Danke für deine tollen Worte!

Hail Satan!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor