Astralreisen

in Spiritueller Satanismus 08.02.2021 22:40
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

Astralreisen ist eine spirituelle Art zu reisen. Dies findet auf astraler (geistiger) Ebene statt. In diesem Zustand trennt der Geist (die Seele) sich vom Körper, das sie unabhängig con einander existieren können. Man kann überall hin reisen,man kann fliegen und durch Wände gehen.

Manche Quellen sagen sogar,dass man in die Vergangenheit reisen kann und andere sagen wiederum, dass es nicht geht, da es um Astralreisen ist und kein Channeln.
Hat damit jemand Erfahrungen damit? Wenn ja, was stimmt davon?

Diesen Zustand, wo man dies machen kann, ist eine sehr tiefe meditative,Hypnose artiger Zustand (die man selbst kontrollieren kann).

Es heißt auch,dass es nicht gerade ungefährlich ist.

(Ps. Ich habe selbst noch keine praktischen Erfahrungen damit)

Freue mich über eure Antworten.

Hail Satan!

nach oben springen

RE: Astralreisen

in Spiritueller Satanismus 14.02.2021 01:16
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 339 Beiträge | 1149 Punkte

Ave Satanas Schwester Amanda!

Ich begrüße deine zunehmende Aktivität im Forum hier.
Könntest du dir vorstellen deine Beiträge noch ausführlicher zu schreiben? Wie findest du das Schwester? Tu dir keinen Zwang an!
Je ausführlicher desto besser zum Verständnis für unsere dunkle Gemeinschaft!
Astralreisen und Channeling sind tatsächlich zwei unterschiedliche Aktivitäten. Bei Astralreisen bist du willentlich aktiv und beim Channeling bist du ein Gefäß als Ausdruck für eine Entität die sich durch dich kurzweilig ausdrückt.

Mach weiter so Schwester und lass gerne deine Erfahrungen mit einfließen.

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen

in Spiritueller Satanismus 16.02.2021 02:16
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea,