#16

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 05.10.2018 22:36
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Schwestern und Brüder,

Da bin ich jetzt schon eine Weile dabei und habe mich hier noch nicht vorgestellt...vllt aber woanders hier.
Da ich dessen mir nicht sicher bin,hole ich es mal nach.
Ich bin Nicole,33 Jahre jung und aus Sachsen,Nähe Dresden.
Satan habe ich für mich entdeckt,irgendwo schon immer gewesen,auf Kriegsfuß mit den Christen und lerne stetig neu dazu.
Ich sauge sowohl die Theorie als auch die Praxis in mir auf.
Man kann nie genug lernen und seinen Horizont erweitern,stetiges Wachstum mein Ziel.
Alles andere,findet ihr selbst über mich raus ;)

Satanisch dunkle Grüße
Satani666_8.4

Hail Satan!☻🖤🤘🏻😈


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 22:37 | nach oben springen

#17

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 12.09.2019 02:40
von Brilon (gelöscht)
avatar

Ave Satanas!

Ihr könnt mich Brilon nennen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Westfalen.
Meine Reise begann vor zwei Jahren und hat mich zu den Gebieten der Philosophie, Esoterik, Okkultismus, den Wissenschaften und Kleinigkeiten gebracht. Manche Sachen waren befriedigender als andere, doch der Satanismus hat sich als die Sache herauskristallisiert, die wahrlich Befriedigung bringt! Und ich liebe diesen lokalen Kreis hier.
Ich wünsche eine gute und enge Zusammenarbeit.

Euer Brilon

nach oben springen

#18

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 13.09.2019 22:33
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Brilon!
Sei Willkommen hier in unserem Orden!
Schön das Satan dich zu uns geführt hat! 😈🤘


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

nach oben springen

#19

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 05.11.2019 17:29
von Raven Blacksky • Adept | 34 Beiträge | 42 Punkte

Hi,
Ich bin 32 Jahre alt, männlichen Geschlechts, komme aus Schleswig-Holstein, bin aktuell Selbständig und studiere nebenbei noch. Befassen tue ich mich vor allem mit den Kipper-Wahrsagekarten, Runen, dem Germanentum im Allgemeinen, Naturheilkunde, den Lehren von Gregor A. Gregorius, LaVey und Michael Ford und der Chaosmagie. Befassen tue ich mich auch, wenn auch seltener, mit Michael Aquino, Stephen Flowers und, jetzt erschlagt mich nicht, dem Wicca, weil ich meine, dass man sich da einige gute Anregungen holen kann, wenn einem auch die Naturverehrung wichtig ist. Ich filtere mir also das raus, was mich interessiert und schustere mir dann alles weitere selbst zusammen.

Angefangen hat mein Weg mit 14. Ich traf eine alte Frau, von der sie hier alle sagten, sie sei eine Hexe, was ich da aber noch nicht wusste. Ich verstand damals nicht, warum mein Vater, der von sich behauptet überzeugter Atheist zu sein, mich dort wegholte, als er mich bei dieser Frau im Garten sah. Meine Mutter erzählte mir dann später warum. Kurz danach kaufte ich mir dann das Crowley Thoth Tarot, kam damit aber nicht klar, weshalb ich mir später die ersten Kipper-Wahrsagekarten kaufte und bei ihnen blieb. Es folgte mit 16 das Runenlegen (älteres Futhark) und Pendeln, dann kam ich zum Reiki, womit ich mich heute auch noch z.T. befasse, und dann kam ich zum Gardnerian Wicca. Von da aus ging es dann irgendwann weiter zur Thelema Society und von aus aus dann zum Vampirismus des Temple of the Vampire, über den ich dann zur schwarzen Magie gekommen bin. Ich schloß mich dann wiederum, ich glaube es war 2004 oder 2005, Thomas Karlssons Orden Dragon Rouge (Ordo Draconis et Atri Adamantis) an und blieb ca. ein Jahr Mitglied. Damals gab es noch eine deutsche Tochterloge. Bis 2009 / 2010 war ich dann inaktiv und fing dann an, mich wieder mit den oben erwähnten Dingen zu befassen. Das war’s dann in aller kürze. In komplett durchregulierten Systemen finde ich mich, wie man sieht, nicht zurecht.

HS!


zuletzt bearbeitet 05.11.2019 17:49 | nach oben springen

#20

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 07.11.2019 09:15
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ave Satanas!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast interessante Erfahrungen gesammelt und ich freue mich auf den Austausch.


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor