#1

Mitgliedschaft

in Beitritt 01.06.2017 13:33
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Um unserem Orden und Forum beitreten zu können, musst du dich registrieren und dich aktiv im Forum beteiligen. Es wäre gut wenn du dich danach kurz bei den anderen Mitgliedern vorstellst und dein persönliches Profil aktualisierst!
-Aeon Satanas
|addpics|gx5-1-21ac.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 14.09.2017 13:12 | nach oben springen

#2

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 15.09.2017 15:35
von redrumsslut • Hexe in Ausbildung | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich bin Viktoria, 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Detmold in NRW. Ich bin neu und unerfahren aber sehr wissbegierig und lerne gerne alles was dazu gehört um dem Herrscher zu dienen . So fühlt euch so frei euer Wissen mit mir zu teilen, ich würde mich sehr freuen vielleicht auch jemanden persönlich kennen zu lernen.

Viktoria

nach oben springen

#3

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 18.09.2017 00:36
von Malphas • 1 Beitrag | 1 Punkte

Guten Abend liebe Glaubensbrüder und Schwestern für gerne eintreten in den Orden

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 00:41 | nach oben springen

#4

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 12.10.2017 13:54
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Hi, ich bin Omnirel. Bin 22 Jahre alt und komme aus NRW Nähe Bielefeld. Bei meiner Bekenntnis habe ich bewusst nichts eingetragen, da es keine richtige bezeichnung gibt denke ich. Wahrscheinlich bin ich ein bisschen von vielen gemischt und doch ziemlich satanisch geprägt.
Villeicht gibt es hier ja welche die ähnlich sind 😁


Ist das was jeder glaubt immer richtig?
Wird die Wahrheit verkündet oder nur das, was man glauben soll...
nach oben springen

#5

🔥 Hail Satan 🔥

in Beitritt 20.10.2017 01:47
von MT666 • 11 Beiträge | 15 Punkte

Dann bin ich wohl der neue..
ich heiße Philipp komme aus Leipzig bin 25.

Gehöre seit über 6 Jahren zur Szene,
3 größere Rituale abgehalten,
zwei Sessions mit Witchboard gehabt.

Hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde und bin für jegliche Gespräche dankbar und offen. ⛧666⛧

FACEBOOK:
www.facebook.com/4o4.3RRoR

nach oben springen

#6

RE: 🔥 Hail Satan 🔥

in Beitritt 20.11.2017 00:13
von demons of darkness • 1 Beitrag | 1 Punkte

Abend,
ich bin Jamie werde im Dezember 22 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Berlin.
Dazu muss ich sagen das ich noch relative neu bin aber stehe dazu.

Freue mich über neue Gleichgesinnte mehr zu Erfahren.
Nun ich denke mal das wars über mich.

nach oben springen

#7

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 14.05.2018 09:44
von Asmodeus • 1 Beitrag | 1 Punkte

ave satanas,

mein Name ist Chester. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erfurt - Thüringen. Bin kein satanischer Neuling, denn ich war bis zuletzt noch in einem satanischen Freimaurer-Orden wo etliche Rituale durchgeführt wurden, seih es Opferung oder sexueller Natur, habe schon vieles erlebt.

Mir geht es hauptsächlich um Macht, für Satan und mit Satan. Der glaube ist bei mir dermaßen gefestigt das ich nur noch an meiner Bereicherung für Satan nachdenke, dafür gibt es viele Wege.


ψ satanas deo gloria ψ

nach oben springen

#8

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 16.05.2018 15:09
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Herzlich Willkommen! @Asmodeus

Interessant. ;-) Darf ich fragen, warum du da raus bist?


Viele Grüße
nach oben springen

#9

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 13.07.2018 00:43
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas, dunkle Brüder und Schwestern!
Ich diene Satan voller Hingabe und lerne am liebsten "Learning by doing".Was ich lese probiere ich auch gerne stets aus um meine dunklen Erfahrungen zu sammeln und um Satan eine sehr gute Dienerin zu sein. Für Kontakte bin ich ( meist ) offen. Grösse Gruppenrituale habe ich bisher noch nicht mit gemacht. Das wird sich ja nun hier ändern. Des Weiteren bin ich sehr Machtorientiert, ebenso interessieren mich die tiefen dunklen Mysterien. Ich arbeite stets an mir und meiner dunklen satanischen Entwicklung, und bin Satan treu ergeben und ganz die Seine!
Freue mich auf regen satanischen Austausch und Zusammenarbeit so wie gute Kontakte!
Omnis honor et gloria Satanam!
Hail Satan!!!


Tasa remes laris Satan! Ave Satanas!
nach oben springen

#10

Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Beitritt 20.07.2018 13:02
von sex_victim_of_satan • 4 Beiträge | 9 Punkte

(sorry hab bei meinem ersten Post die Überschrift vergessen)
Ein ehemaliger Freund hat mir vor langer Zeit den Satanskult näher gebracht. Leider findet sich im Netz kaum Infos über Gruppen in Bayern.
Bin schon lange mit dem christlichen Glauben auf Kriegsfuss und fühle mich der Satanistischen Bewegung verbunden.
Wer kennt eine Gruppe oder Gemeinschaft für mich?

Ich bin weder Spinner noch Faker noch sonst irgendetwas.
Ich fühle mich Satan sehr nahe und verbunden. Ansprechpartner kenn ich leider nicht mehr. Im Netz findet man kaum etwas.
Der damalige Freund hat mir damals schon gesagt, das ich der perfekte Sklave des Satans und seiner Priester sei.
Er wollte mich damals ein geheimen Sekte zur Verfügung stellen um mir meine Bestimmung näher zu bringen.
Ergeben hat sich das leider nicht. Ich fühle mich Satan unterworfen und möchte ihn und seinen Priestern, wie es in meinem Profilnamen ersichtlich ist zur Verfügung stehen.

Ich habe lange nach einen Forum wie diesen gesucht. Ich bin kein Menschen oder Blutopfer, das möchte ich hier nochmal erwähnen.
Vielen Dank im Vorraus
Hail Satan

nach oben springen

#11

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Beitritt 21.07.2018 16:04
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Wir - als Gruppe - suchen keinen Sexsklaven. Was einzelne hier machen, bleibt davon unberührt.

Guck' doch mal bei https://www.markt.de/ in deiner Umgebung.


Viele Grüße
nach oben springen

#12

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Beitritt 21.07.2018 16:36
von sex_victim_of_satan • 4 Beiträge | 9 Punkte

vielleicht habt ihr ja einen Kontakt für mich. Vielen Dank für die Info

nach oben springen

#13

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Beitritt 21.07.2018 19:54
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Dein Hintern ist schon ziemlich geil.
Da juckt es mir in den Fingern.


Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:56 | nach oben springen

#14

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Beitritt 22.07.2018 06:14
von sex_victim_of_satan • 4 Beiträge | 9 Punkte

dankeschön vielleicht gibts ja bei euch auch schwule satanisten

nach oben springen

#15

RE: Mitgliedschaft

in Beitritt 23.09.2018 19:03
von Julia • Adeptin | 4 Beiträge | 4 Punkte

Guten Tag^^
Mein Name ist Julia, ich bin 19 und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit meinem 13. Lebensjahr interessiere ich mich für den Satanismus und möchte ihn aktiv ausleben. Natürlich muss ich noch eine Menge lernen und hoffe dass ich hier mein Wissen ausbauen kann :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor