#1

Über Mitleid

in Allgemeines 26.02.2021 21:13
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern !

Wer kennt sie nicht ? Die Menschen mit Mitleidserregenden Blick , die so versuchen ihr Gegenüber um den Finger zu Wickeln . Rein Prinzipiell ist es ein Symptom was die Menschheit an sich betrifft . Von Kindesalter an kriegt man aus allen Richtungen vermittelt seinen Nächsten zu lieben und fair zu behandeln . Um ehrlich zu sein ist es dem Menschen nicht uneigennützig . Ich finde es ist meist eine Respektlose Art und Weise seinen Gegenüber Aufmerksamkeit zu schenken . Es ist nicht auf Augenhöhe . Ich würde es zum Teil sogar gestört und unnatürlich nennen . Warum soll ich mir über so fremde Menschen überhaupt Gedanken machen ? Es lohnt sich nicht Diese ganze selbstgerechte Nächstenliebe ist nichts für Menschen die Aufrichtig zu sich selber sind . Gewissen , was ist das ? Ich bin in der Lage mir meine eigene Vorstellung darüber zu machen , was falsch und was richtig ist . Ich denke man sollte seine Prinzipien haben .
Stolz ist was Persönliches , und nicht abhängig von der Meinung anderer . Es ist nicht relevant was ein Fremder über mich denkt .
Es ist zu Unterscheiden , für welche Person man Zeit und Emotionen opfert , denn es lohnt sich nicht für jeden .


Hail Satan !

nach oben springen

#2

RE: Über Mitleid

in Allgemeines 22.03.2021 00:17
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael,

Erstmal muss ich sagen,dass es ein gut verfasster Beitrag. In den Punkten hast du absolut recht.
Wahrhaft wahre Worte. Ich persönlich sehe es genau so.

Hail Satan!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor