#1

Mitgliedvorstellung

in Neu-Mitglieder 28.02.2021 09:36
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas Brüder & Schwestern,

bewusst stelle ich mich mit meinem Ordensnamen "Malsphas Baalphegor" vor.
Es freut mich nun Mitglied des theistisch satanischen Ordens zu sein.

Ich bin 32 Jahre und komme aus der Nähe Lüdenscheid/Dortmund. Bereits als Kind, im Alter von 5 Jahren durfte ich die Existenz unseres dunklen Vaters zum ersten mal erfahren. Wie der Weg so führt, bin ich ihm bis heute treu geblieben und habe seid her meinen Glauben an Satan und die dunkle Kunst, sowie mein Wissen und meine Fähigkeiten über all die Jahre weiter ausgebaut und vertieft. Heute kann ich mit Stolz Sagen, dass ich ein wahrer Gefolge unseres Herrn und Meisters bin!

Vor noch nicht all zu langer Zeit habe ich mich unserem Vater gänzlich hingegeben und den "Teufelspakt" geschlossen. Dieser Augenblick als ich mit meinem Blut den Vertrag unterschrieben habe und die Zweitschrift feierlich in die Spähre seiner Majestät übergeben habe, war wie eine neue Geburt! Nun mehr ströhmt seine Kraft durch mit meinem Blut durch mein gesamtes Sein - Hail dem dunklen Lord!

Ich bin, wie erkennbar, kein Anfänger oder gar ein Hobby Satanist, sondern ein eingefleischter Gefolge Satans!
Mit dem Orden Aeon Satanas erhoffe ich einen theistischen, aktiven Orden gefunden zu haben, welcher Satan und seine Kräfte nutzt um ihn zu erheben! Ich brauche keine wilden Ideologien oder nutzlose Blutopfer - Wir brauchen einzig die spirituelle Hingabe seiner! Ave Satanas!

Fühlt euch frei, Fragen zu stellen ;-)

Per Ordensnamen
HAIL SATAN
Malphas Baalphegor

nach oben springen

#2

RE: Mitgliedvorstellung

in Neu-Mitglieder 08.03.2021 15:03
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Malphas Baalphegor!

Ich danke Satan das ER dich zu uns in unseren Orden geführt hat.
Wahre hingebungsvolle Diener unseres geliebten Lord Satan, wie du, sind uns stets Willkommen!
Es ist uns eine Ehre das du bei uns bist Bruder!
Bei Fragen wende dich gern an mich.

Auf eine gute Zusammenarbeit!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen

#3

RE: Mitgliedvorstellung

in Neu-Mitglieder 09.03.2021 07:29
von Malphas Baalphegor
avatar

Ave Satanas Schwester Asmodea,

ich danke Dir für die netten Worten, mich ehrt es nunmehr ein Teil des Ordens zu sein. Ein neues Kapitel - geleitet durch Satan.

Hail Satan \m/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor