Planeten - Quadrat / Magischer Würfel Saturn

in Spiritueller Satanismus 09.03.2021 18:14
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern

Vor einiger Zeit habe ich im Internet von einem Mantram gelesen , was man in Verbindung mit dem Kabbalischen Würfel des Saturns benutzt . Da ich mit dem Ergebniss dieser Mantram Meditation zufrieden bin habe ich mich Entschlossen es ins Forum zu stellen .

Zum Saturn :

Der Saturn wurde schon immer von Menschen angebetet . Im Heidentum verkörperte der Gott Pan z.B. den Saturn . Im Satanismus sind es vor allem Satan und Azazel , wobei Azazels Siegel das des Saturns ist . Es erstreckt sich über alle Felder des Saturnquadrats . Der Saturn verkörpert das Schwarze Uhrsprüngliche . Die Energie des Saturns ist Zerstörerisch und Dunkel , wobei das Basischakra dem Saturn zugeordnet ist .

Ich habe das Mantram in Verbindung mit einer Meditation über Azazel genuzt . Du kannst Azazel aber auch durch Satan ersetzen .

Das Saturn - Quadrat :

492
357
816

Das Mantram :
Aum - Praam - Prim - Praum -Sau - Shaniswara
Svahah . Das Mantram wird 9 Tage gesprochen .

1.Tag : 6 mal
2.Tag : 1mal
3.Tag :8mal
4.Tag :7mal
5.Tag :5mal
6.Tag :3mal
7.Tag :2mal
8.Tag :9mal
9.Tag :4mal

Du kannst dich zur Meditation auf den Boden setzen um die Saturn-Energie durch die Erde ins Basischakra aufzunehmen . Während du dies machst stellst du dir die Saturn-Energie in Form deines rot glühenden Basischakra vor .
Von dem Basischakra an bewegen sich eine Schwarze und eine Rote Schlange dein Wirbelsäulenbereich hoch und versorgt deinen ganzen Körper und Geist mit der Energie .
Ist der Teil mit dem Mantram beendet beginnt die eigentliche Meditation .

Meditation 1 :

Du Meditiert über die von dir aufgenommene Saturn-Energie .

Meditation 2 :

Du virsualisirst Azazels Siegel und lässt es auf dich wirken .
Hast du eine klare Vorstellung von dem was du Azazel mitteilen möchtest , virsualisirst du dich in der Schwarzen Saturnsphäre schwebend und benutzt dein Krone Chakra dazu deine Absicht an ihn zu senden . In dem Moment des Senders atmest du aus und lässt damit die Absicht aus dem Chakra hinaus in die Saturnsphäre .

Zum Abschluss bedakst du dich bei Azazel und Satan .

Hail Satan !

nach oben springen

RE: Planeten - Quadrat / Magischer Würfel Saturn

in Spiritueller Satanismus 11.03.2021 13:08
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Wow! Das klingt toll! Das werde ich gern ausprobieren. Es ist mir stets eine Freude deine Beiträge zu lesen.
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag für unsere dunkle Gemeinschaft Bruder!

⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor