#1

Wichtige Information !

in News 14.03.2021 17:57
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

via Instagram hat mich heute eine Person angeschrieben, da diese sehr verunsichert wurde. Diese Person ist sehr an der theistisch satanischen/luziferanischen Lebensführung und dem LHP interessiert und ebenso an unserem Orden. Die Person wurde von einem "der luziferanische Priester" "the luziferian circle" über fünf Tage sehr zugesetzt, sodass die Person Angst bekam und sehr verunsichert war, was die satanische Grundhaltung anbelangt. Die Person hat sich schließlich an mich gewandt, da diese lt. eigener Aussage, meine bisherigen Beiträge als inspirierend und informativ empfand und um auf diesem Weg vor diesem "der luziferanische circle" zu warnen, da ihm auffiel das ein paar aus unserem Orden ihn folgen (erkannt, an der Verlinkung zum Orden). Ich konnte der Person schon etwas Angst und Verwirrung nehmen, bleibe auch noch in Kontakt.

Auf meine Frage ob sich "der luziferanische priester" bereits auch negativ gegen unseren Orden geäußert habe, verneinte die Person dies, schrieb aber, dass sich "der luziferanische circle" sehr negativ gegenüber Satan ausließ und meinte, dass Satan rein unser Ego sei und wir uns von ihm befreien müssten. Eine hohe Beleidigung gegenüber Uns und unserer Majestät, Gott und Meister Satan!

Wer ihm also folgt, oder abonniert wurde, sei innigst gebeten ihn zu entfernen!

Bruder und Hohepriester Abaddon ist bereits eingehend informiert.

Hail Satan !
Br. Malphas Baalphegor

nach oben springen

#2

RE: Wichtige Information !

in News 14.03.2021 19:33
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Malphas Baalphegor!

Erstmal vielen Dank für diese wichtige Information werter Bruder!
Ich habe den nicht abonniert weil es sich für mich nicht gut anfühlte.Zu dem hat er mir keine Abo-Anfrage geschickt.
Wurde jedoch von Instagram andauernd in mein Blickfeld gerückt und habe den Account vom Luciferianischen Priester ignoriert.

Nach deinem Beitrag hier, ist er jetzt auch von mir blockiert.
Ich habe gesehen das mindestens 9 Ordensbrüder und Ordensschwestern ihm folgen.

Zudem habe ich mir seine Beiträge angesehen und festgestellt das seine "salbungsvollen Worte" entgegen seiner Handlung/Auftreten entsprechen. Ein sogenannter "luciferianischer Priester ",welcher Satan denunziert hat seine spirituelle Berufung total verfehlt! Das ist hochgradig infam! Ein absolutes No-Go!

Ich empfehle auch allen Brüdern und Schwestern unseres Ordens den abzuabonnieren und auch zu blocken!
Das meine ich sehr ernst und mit Nachdruck, da es unserem Orden zum Nachteil gereicht, wenn ihr so einem falschen Priester folgt.

An dieser Stelle erinnere ich euch an unseren familiären Zusammenhalt!

Von so einer Person distanziert sich unser Orden!

Und vielleicht kann diese verunsicherte Person bei uns ein satanisch spirituelles Zuhause finden, sofern dies sein Wunsch ist. Danke Bruder Malphas Baalphegor das du mit ihm in Kontakt stehst und ihn wahrlich aufklärst!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 19:59 | nach oben springen

#3

RE: Wichtige Information !

in News 14.03.2021 21:28
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Bruder Malphas Baalphegor!

Erstmals vielen Dank für die Info.

Ich denke, dass er nicht so recht weiß was Sache ist. Er hätte sich im Internet oder in Büchern informieren können oder sich mit Satanisten in Verbindung setzen können.

Der Orden scheint ebenfalls keinen blassen schimmer von der Realität zu haben, was oder wer Satan wirklich ist. Ich persönlich empfinde sowas als beleidigend uns und Satan gegenüber und denen sollte man weder Folgen bzw. abonnieren.
Ich persönlich habe ihm und den Orden blockiert.

Hsil Satan!

nach oben springen

#4

RE: Wichtige Information !

in News 15.03.2021 04:02
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea,
Ave Satanas Schwester Amanda,

Zunächst vielen Dank für eure Unterstützung und dass ihr solchen Personen genauso wenig Raum gebt wie ich!

Schwester Amanda, ja die Person, welche mich kontaktiert hat steht tatsächlich noch sehr am Anfang. Diese hatte bisher leider nur zu solchen dubiosen Verstrickungen Kontakt, was es natürlich nicht einfacher macht, wenn man auf der "Suche" ist.

Dem Zirkel oder was auch immer das ist, möchte ich eigentlich keine Beachtung mehr schenken. Es ist tatsächlich eine Beleidigung uns, als auch Satan gegenüber. Daher auch die dringliche Information!

Hail Satan!

nach oben springen

#5

RE: Wichtige Information !

in News 15.03.2021 08:21
von Lukas • Adept | 9 Beiträge | 23 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Erstmal Danke ich dir Bruder Malphas Baalphegor für die wichtige Information!
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass wir solche Leute aus unseren Orden und deren Gemeinschaft fernhalten müssen.
Ich selbst habe Ihn auf Insta abonniert gehabt aber er wurde gestern schon blockiert und deabonniert und aus meinem Blickfeld verbannt!
Wie Schwester Amanda schon gesagt hat, sollte er sich besser informieren und nicht gegen uns Satanisten einen Groll hegen!

In Hochachtung und Respekt!

Hail Satan!
Ad maiorem gloriam satanas

nach oben springen

#6

RE: Wichtige Information !

in News 15.03.2021 08:26
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Bruder Malphas Baalphegor !

Danke für die Information Bruder , ich habe diese Person blockiert .
Ich finde es eine absolute Respektlosigkeit dieser Person unserem Orden gegenüber und hoffe das er / sie nicht mehr mit dem Orden in Verbindung gebracht wird . Dabei ist mir seine Absicht ziemlich egal , ich bin skeptisch gegenüber Fremden und brauche sie nicht .
Als Satanist , Satanischern Orden ist auch damit zu rechnen daß Menschen die einem nicht gut gesonnen sind auf einen aufmerksam werden . Christen und der Staat sind nur einige die mir spontan einfallen . Nur weil sich jemand als die Person X ausgibt muss er diese nicht sein . Zudem will ich anmerken das der ,, Luziferanische Prister '' vieleicht gar kein Prister ist . Jeder kann sich auf Instagram Prister nennen .
Es ist außerdem eine unverschämtheit allen Satanischen Prister und vor allem Hohenpriester Abaddon gegenüber , weil diese Menschen ein schlechtes und falsches Bild vermittelt und somit schädlich für die Verbreitung des Satanischen Glaubens im allgemeinen sind .

In diesem Sinne


Hail Luzifer !


zuletzt bearbeitet 15.03.2021 08:44 | nach oben springen

#7

RE: Wichtige Information !

in News 15.03.2021 10:07
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Dazu möchte ich dringlichst darauf aufmerksam machen das dass Ex- Mitglied "schatten_klingen" auf Instagram auch zu deabonnieren und zu blockieren ist.Im Orden hieß er Inpu Schakal. Er ist kein Satanist. Und hat auch eine okkulte Schneise der Zerstörung hier hinter sich gelassen! So etwas ist inakzeptabel!

Jeglicher Kontakt mit diesem Subjekt ist von unserem Orden unerwünscht!

Haltet euch bitte zu eurem und unserem Schutz daran und bewahrt achtsam die Ehre Satans und unseres Ordens aufrecht!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen

#8

RE: Wichtige Information !

in News 15.03.2021 12:47
von urakaabarameel • Akolythin | 137 Beiträge | 247 Punkte

Ave Satanas!

Zunächst mal finde ich es gut, dass wir uns untereinander so schnell vor "merkwürdigen" Gestalten warnen. Das läuft super!

Mich stört allerdings dabei der Befehlston, in dem das stattfindet. <- Gruppen in den Messengern. Zumal es jedem selbst überlassen ist...
Ich habe den putzigen Priester auch abonniert, nachdem er mich abonnierte, was keinesfalls bedeutet, dass ich all seine Aussagen teile. Ganz und gar nicht! Wir führen Diskussionen über PN und ich halte mich dem für durchaus gewachsen, es ist unterhaltsam. :-D
Ich mache mir seine Beiträge nicht zu eigen und trage keine Verantwortung für das, was er verbreitet. Jmd "blind" zu deabonnieren auf Zuruf, das mache ich nicht.

Hail Lucifer!


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#9

RE: Wichtige Information !

in News 16.03.2021 08:49
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

zunächst ein Dank an alle, die der Warung mit Handlung und Meinung nachgegangen sind.

Dir Schwester urakaabarameel, stimme ich in soweit zu, dass es jedem selbst überlassen ist jemanden zu blocken oder nicht. Wir ein Kontakt trotz ausgegebener Warnung weiter verfolgt oder "gepflegt", trägt dieser sodann auch die Verantwortung dafür unabhängig davon, ob er/sie sich dem gewachsen fühlt oder nicht. Einzig sollte es auch hier im Interesse eines jeden sein, schaden oder unerwünschte Einflüsse vom Orden fernzuhalten bzw. abzuwenden.

Auch gebe ich dir recht, dass jegliche solcher Warnungen/Informationen mit der Einhaltung der Etikette zu erfolgen haben -> was ich meiner Meinung nach hier durch die "Bitte" getan habe. Den Messengern wohne ich nicht bei.

Hail Satan!

nach oben springen

#10

RE: Wichtige Information !

in News 16.03.2021 21:32
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas wertgeschätzte Schwester Urakaabarameel!
Ave Satanas werte Brüder und Schwestern!

Wir haben uns da bereits diesbezüglich ausgesprochen liebe Schwester.Du hast es an dem Tag so empfunden. Manchmal fühlt man sich getriggert.Mir selbst liegt es im Messenger und überhaupt hier fern einen Befehlston anzuschlagen, wenn etwas mit Bestimmtheit und Nachdruck mitgeteilt werden muß und man es als Befehlston interpretiert! Vielmehr ging und geht es um die Dringlichkeit dich und alle anderen Brüder und Schwestern zu schützen, sowie die Ehre unseres Ordens zu schützen und zu wahren.
Es freut mich das wir das zufriedenstellend klären konnten Schwester Urakaabarameel. Vielen Dank nochmal dafür!

Da es Vorfälle und okkulte und manipulierede Angriffe und Eingriffe von diesem luzif. Priester auf einige Mitglieder unserer Gemeinschaft gab ist das inakzeptabel so einem Subjekt noch zu folgen bzw. weiter zu abonnieren auf Instagram.
Zudem hat er Satan schlecht gemacht gegenüber einiger Mitglieder, welches sie verstörte.Das wird nicht toleriert!
Natürlich weiss ich das du die Kraft und Stärke hast damit umzugehen. Deshalb wird deine Entscheidung respektiert! Deshalb möchte ich an dieser Stelle betonen für alle, die ihm folgen,tun dies auf eigene Verantwortung!
Bei dir habe ich auch keinerlei Bedenken Schwester Urakaabarameel! :)
Jedoch ist das manchen unserer Brüdern und Schwestern momentan noch nicht möglich, so damit umzugehen wie es dir möglich ist Schwester.
Von daher habe ich unser Gemeinwohl im Blick! Es geht mir hier um euch alle und unseren Orden, und dann kann es sein das der eine oder andere meine Dringlichkeit der Botschaftsüberbringung etwas streng empfindet! Das Gegenteil ist der Fall: Es zeigt euch vielmehr wie wichtig jeder einzelne hier von euch ist! Und wie wichtig es ist das wir als dunkle Gemeinschaft in Satan zusammenhalten! WIR SIND SATANS LEGION! WIR SIND EINE FAMILIE HIER IN UNSEREM ORDEN!
Jeder Einzelne kann stolz darauf sein, hier Mitglied zu sein!

Nun weißt du ja und auch alle anderen das es kein Befehlston ist.
Ich werde auch in Zukunft wichtigen Botschaften weiter kräftig Ausdruck verleihen! Die selbstverständlich stets NACH Rücksprache mit unserem hochverehrten Hohepriester Bruder Abaddon , an euch weiter gegeben werden!
Sollte es Fragen aufwerfen, bitte hier ins Forum schreiben oder gern per PN.Dabei gehen wir gemäß unseren satanischen Umgangsformen miteinander um.Wer diese noch nicht gelesen hat, findet sie unter der Rubrik ALLGEMEINES im Forum.Der Beitrag heisst auch so.


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 16.03.2021 21:39 | nach oben springen

#11

RE: Wichtige Information !

in News 17.03.2021 17:11
von urakaabarameel • Akolythin | 137 Beiträge | 247 Punkte

Ave Satanas!

Vielen Dank nochmals für deinen ausführlichen Beitrag, liebe Schwester Asmodea.

Hail Lucifer


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor