#16

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 03.01.2021 15:30
von Koki_Teno • Adeptin | 7 Beiträge | 179 Punkte

Ich hab mir das Manifest gut durchgelesen und ich stimme vollkommen zu ... Hail Satan

nach oben springen

#17

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 14.01.2021 23:02
von Satans Soldier • 3 Beiträge | 4 Punkte

Ave Satanas,

Das Manifest ist gut gelungen und hat mehr erfahrungen in mir erweckt nun hab ich mehr gelernt. Und werde stehts treu die regeln befolgen.
Und stimme vollkommen zu.

Hail Satan!


zuletzt bearbeitet 14.01.2021 23:03 | nach oben springen

#18

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 21.03.2021 20:04
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

In den letzten eineinhalb Wochen, habe ich mir in Absprache mit unserem geschätzten Bruder und Hohepriester Abaddon, die Mühe gemacht, sämtliche Grundprinzipien, Regeln und Grundsätze zu einem Gesamtmanuskript zusammen zu fassen. Hierbei habe ich auf mehr Struktur und verbesserten Sprachklang gesetzt.

Heute darf ich euch voller Stolz und Freude, nach Erlaubnis durch Hohepriester Abaddon unser neues Manifest vorstellen. Bin gespannt was ihr dazu sagt, wie ihr es findet.

Der Name des Manuskriptes lautet: "Manifest des theistisch, satanischen Ordens Aeon Satanas".

Die Datei findet ihr in meinen Beitrag unter "News".

Hail Satan!
Br. Malphas Baalphegor


Dateianlage:

nach oben springen

#19

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 21.03.2021 20:52
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas wertgeschätzter Bruder Malphas Baalphegor!

Erstmal großen Dank an dich verehrter Bruder Malphas Baalphegor, dass du dir die Zeit genommen hast um unser Ordens-Manifest auf den neuesten Stand zu bringen und an die neue Zeit Satans Aeons anzupassen!
Mein tiefer Dank dafür geht auch an unseren hochgeschätzten Hohepriester Bruder Abaddon.
Dies dient unseren Brüdern und Schwestern, sowie allen
Neu-Mitgliedern als strikte Richtlinie und Einhaltung dieser.
Ich begrüße es ebenso das du unsere satanischen Umgangsformen,
die ich in meinem Beitrag unter ALLGEMEINES untergliedert aufgelistet habe, zusammengefasst in unserem Manifest mit eingefügt hast! Einfach großartig Bruder!

Gefällt mir sehr sehr gut!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen

#20

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 21.03.2021 21:09
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas geschätzte Schwester Asmodea,

vielen Dank für dein durchaus positives Feedback.
Es war mir eine Ehre, dies umzusetzen.

Möge es nun allen eine Richtschnur sein und für unsere Neu-Mitglieder eine informative und zusammenengefasste Struktur bieten.

Hail Satan 🤘🏻


nach oben springen

#21

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 22.03.2021 09:47
von Equifer • Adeptin | 1 Beitrag | 36 Punkte

Ave Satanas,
das Manifest ist sehr gelungen und inspirierend!
Satanisch gut geworden.

Hail Satan!!


nach oben springen

#22

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 22.03.2021 10:08
von Lukas • Adept | 9 Beiträge | 23 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

ein großer Dank gilt unsern Bruder Malphas Baalphegor für die überaus gelungene Überarbeitung an unseren Manifest!
Sowohl auch meinen größten Respekt an unseren verehrten Hohepriester Abaddon!

Wie zuvor habe ich das Manifest verschlungen und kann mich in ihm zu 100% wiederfinden.

Eine sehr gelungene Arbeit!

Hail Satan!
Hail Leviathan!

Ad maiorem gloriam satanas

nach oben springen

#23

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 22.03.2021 10:50
von Leviathana • 11 Beiträge | 85 Punkte

Wir finden es sehr gelungen und sehr Interessant.



Hail Satan 🤘😈


zuletzt bearbeitet 22.03.2021 10:54 | nach oben springen

#24

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 22.03.2021 11:07
von Malphas Baalphegor • Adept | 25 Beiträge | 31 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Auch euch gilt mein Dank für die positiven Rückmeldungen. Möge es euch weiter inspirieren und das Ordensbekenntnis in Fleisch und Blut übergehen, damit Satan durch euch in die Welt ströhmt.

Habt Dank,
Hail Satan !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor