#1

Aeon Satanas Manifest

in News 29.10.2017 00:29
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Hier ist unser Manifest:


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 29.10.2017 12:48
von kali666 • Adeptin | 19 Beiträge | 33 Punkte

Ich persönlich kann dem Manifest inhaltlich nur zustimmen und finde es sehr gelungen!!
Hail Satan!

nach oben springen

#3

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 29.10.2017 13:06
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Inhaltlich stimme ich eig auch zu.

Gestolpert bin ich über 'Satan liebt auch dich' (Punkt 7?). Das klingt in meinen Ohren erst mal sehr christlich, nur umgedreht.
Ich glaube aber, ich habe eine Ahnung wie das gemeint ist.

Kannst du das trotzdem näher ausführen?
Um ein Missverständnis vorzubeugen.
Danke vorab.


Lucifer Massacres All Oppressors
zuletzt bearbeitet 29.10.2017 13:07 | nach oben springen

#4

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 29.10.2017 14:24
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Dieser Punkt stellt eine Metapher dar. Es bedeutet dass du durch die Hingabe an Satan wachsen wirst, dich weiterentwickeln, aufblühen und dich durch seine Kraft selbst verwirklichen kannst.
In anderen Worten bedeutet es: Durch die Hingabe an Satan, wird er dir gewähren zu wachsen.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

#5

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 02.11.2017 18:53
von Midrach • 17 Beiträge | 20 Punkte

Finde es gut, dass ihr nun ein Manifest ausgegeben habt. Finde es super und es beinhaltet auch alles, was ich ja schon mal in einem anderen thread angesprochen habe.

Das rangsystem finde ich sehr gut es ist einfach (kein 33 rang selbstbeweihräucherungssystem) aber dennoch ausreichend strukturiert mit umrissenen aufgaben.


Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet den gleichdenkenden höher zu achten als den andersdenkenden.

- F. Nietzsche-
nach oben springen

#6

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 16.01.2018 20:28
von Satanicus Black • 2 Beiträge | 78 Punkte

Kann mich nur anschließen!
Sehr gut formuliert und an alles gedacht. Prima

nach oben springen

#7

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 13.07.2018 15:44
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!
Das Manifest ist logisch und intellektuell gut durchdacht und so von Jedem umsetzbar, der danach wahrhaft strebt! Wundervoll geschrieben! Genauso ist es! Dem ist nicht hinzu zu fügen! Ich , für mich weiss, das ich definitiv im Orden bleibe und auch die Ränge angehe!

Hail Satan!!!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!
nach oben springen

#8

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 08.09.2018 13:00
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Habe soeben das Manifest gelesen und bin auch mit allem einverstanden.
Nur eine Frage stelle ich mir und hoffe,diese kann mir jemand beantworten.
Es geht um den Punkt,das wir nicht negativ in der Öffentlichkeit auftreten durch dummes Verhalten etwaiger Mitglieder-was zählt zum Beispiel darunter bzw was sollte generell unterlassen werden und was isr in Ordnung?
Ich danke schon mal herzlich für Antworten und
verbleibe so erstmal mit dunklen satanischen Grüßen.
Hail Satan!

nach oben springen

#9

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 10.09.2018 13:43
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satani,
Damit ist gemeint dass wir keine negative Publicity wollen. Es gibt viele da draußen die sich Satanisten nennen jedoch einfach nur dumm sind. Dummheiten wie etwa Sachbeschädigung, Friedhöfe schänden, Opferriten usw. Wir distanzieren uns von solchen Dingen und wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden. Da es relativ einfach ist bei uns Mitglied zu werden, mussten wir diesen Punkt ins Manifest aufnehmen. Ich hoffe das bringt etwas Klarheit.
Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#10

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 10.09.2018 20:25
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Satanas Bruder Abbadon,
Vielen Dank für die präzise klare Antwort und stimme dem voll und ganz zu.
Hail Satan!Hail Bruder Abbadon!


nach oben springen

#11

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 17.01.2019 21:16
von asag satar (gelöscht)
avatar

ich stimme dem zu und das schöne ist ich habe vorher auch schon so gedacht. ich fühle mich bestätigt. Hail Satan

nach oben springen

#12

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 01.02.2019 21:52
von Lukas • Adept | 6 Beiträge | 12 Punkte

Ave Satanas
Brüder und Schwestern zum Pfad der Lnken, ich kann euch nicht genug Danke endlich Menschen wie mich gefunden zu haben.

Ich Stimme mit jeden Punkt überein.

Ein großes Lob in den Orden.


Hail Satan!

nach oben springen

#13

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 18.02.2019 17:59
von ThreeRoses • Adept | 6 Beiträge | 90 Punkte

Sehr inspirierend und ausführlich verfasst Bruder !

nach oben springen

#14

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 10.11.2019 15:32
von Incognita • Akolythin | 15 Beiträge | 164 Punkte

Wirklich sehr inspirierend und eine wundervolle Wortwahl. Ich bin sehr angetan und begeistert.

nach oben springen

#15

RE: Aeon Satanas Manifest

in News 07.07.2020 12:42
von Noctrune • 15 Beiträge | 17 Punkte

I've read the manifesto only my german isn't as good as some is i'm better in english. But i've read several manifesto. One will follow the rules and be as active as one can.
Since everything will depend on my own personal effort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor