#1

Herzivokation beim Schutzkreis

in Spiritueller Satanismus 19.03.2021 21:02
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas !

Ich habe vor kurzem etwas über die ,, Herzivokation '' gelesen , welche beim ziehen des Kreises angewendet werden kann . Ich habe diese schon ausprobiert und habe eine gute Meinung dazu .
Sie trägt zur gesamten Intensität des Rituals bei und stellt auf längere Sicht mit Sicherheit eine Bindung zu den Dämonen her . Es ist keine Ivokation im klassischen Sinne , jedoch arbeitet man aktiv mit der Energie der angerufen Dämonen .

Um diese ,, Herzivokation '' durchzuführen arbeitet man mit den Chakren . An dem Punkt wo der Petagramm gezogen wird und der Dämon gerufen wird Imaginiert man dessen Energie , wie sie durchs Kronenchakra zum Herzchakra fließt . Die Energie kannst du dir als Schwarzen oder Dämonische Blauen Strahl durch dein Körper vorstellen .
In dem Moment fließt die Energie des Dämons in dein Energiezentrum , das Herz . Dies geschieht durch die Konzentration , Imagination in Verbindung mit der Anrufung .

Ich persönlich weiß nicht ob man es unbedingt Ivokation nennen muß , sie war als solche beschrieben .
Mein Fazit ist , das diese Technik die Anrufung intensiviert und daher Sinnvoll ist .

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit der Herzivokation hat würde mich deine Meinung dazu Interessieren .


Hail Satan !


zuletzt bearbeitet 19.03.2021 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Herzivokation beim Schutzkreis

in Spiritueller Satanismus 22.04.2021 12:44
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag!
Hast du da genauere Quellen wo das präzise beschrieben wird?
Ich hätte es zur Anwendung gerne detaillierter beschrieben. Würde mich freuen wenn das möglich ist und bedanke mich schon mal vorab für deinen Einsatz.

Gern gebe ich dann Rückmeldung nach genauer Anwendung.


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 12:45 | nach oben springen

#3

RE: Herzivokation beim Schutzkreis

in Spiritueller Satanismus 24.05.2021 01:41
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Erstmal vielen Dank für den Beitrag. Ich persönlich lese es zum ersten Mal. Und ebenfalls eine Beschreibung zu diesem Thema. Ich habe nur gehört,dass es das gibt und funktionieren soll. Ich werde es mal ausprobieren und dir meine Meinung dazu schreiben.

Hail Satan!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor