#1

Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 04.11.2017 20:40
von MT666 • 11 Beiträge | 15 Punkte

Wie sich dem Titel entnehmen lässt, geht es um eine Chat-Gruppe in der Messenger-App WhatsApp.

Wir suchen jederzeit neue Mitglieder, die sich entscheiden auch für längere Zeit dabei zu sein. Alter, Herkunft oder sonstige Personalien sind unentscheidend, Deutsch sollte man jedoch sprechen.

Neulinge:
Ihr müsst euch noch nicht direkt für den Satanismus entschieden haben, müsst aber einen Hang zu diesem haben.

Sollte jemand Interesse oder Fragen haben, darf er sich gerne bei mir melden.

Gruß 🤘


Erkenne dich selbst! - Werde, der du bist! 🔥
nach oben springen

#2

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 28.11.2017 01:31
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Wenn es dort um gute Themen geht und da keine Kinder drin sind, die nur scheiße schreiben würde ich mal reingehen :D
Man kann so bestimmt vieles lernen und Weitergeben.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#3

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 12.07.2018 21:48
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas! Ich würde gerne in die Whats App Gruppe mit rein. Gruss, Asmodea

nach oben springen

#4

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 11.03.2019 16:28
von Marvin
avatar

Ich wünsche einen guten Tag. Ich habe Interesse daran der Gruppe beizutreten da ich selber die lehren des Satans befolgen und mich auch viel mit schwarzer Magie auseinander setze.
Mit freundlichem Gruß, Marvin

nach oben springen

#5

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 13.03.2019 15:43
von Lukas • Adept | 6 Beiträge | 12 Punkte

Ave Satanas
Ich würde ebenfalls gerne in die Whatsappgruppe eintreten!

Mfg Lukas

Hail Satan
Ad maiorem gloriam satanas


nach oben springen

#6

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 13.03.2019 16:51
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas,

soweit mir bekannt ist, ist dieser Beitrag schon etwas älter und ich denke nicht dass diese Gruppe noch existiert.
Ich kann mich aber auch irren!

Wir haben auch eine AeonSatanas KIK Messenger Gruppe. Falls jemand Interesse hat, gebt bescheid.

Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

#7

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 29.03.2019 11:55
von Josy
avatar

Hallo du Dunkles Wesen ich würde gerne die WhatsApp guppe beitreten

nach oben springen

#8

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 14.04.2019 14:41
von samuel1986
avatar

ich würde gerne in die Gruppe.

Ave satans

nach oben springen

#9

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 14.04.2019 15:53
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Bruder samuel 1986,
von der Whats App Gruppe kann ich aus eigener Erfahrung abraten. Ich habe sie letztes Jahr verlassen. Statt dessen möchte ich dich auf unsere Ordenschatgruppe auf dem Messenger kik aufmerksam machen. Da profitierst du mehr von und bist in guten Händen!!! Wie du zu uns kommst: Lade dir den Messenger kik runter und schreib mich dort an. In meinem Ordensprofil findest du meinen kik Namen. Ich bin eine der Admins aus der Gruppe. Wenn du mich angeschrieben hast, füge ich dich unserer Ordensgruppe hinzu. Denk drüber nach und entscheide dann was du tun willst. Gäste haben dort keinen Zutritt!! Nur Mitglieder unseres Ordens!!!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#10

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 19.05.2019 20:23
von Gottchi • 7 Beiträge | 10 Punkte

Wenn diese Gruppe noch aktiv ist, würde ich auch sehr gerne mal reinschauen.

nach oben springen

#11

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 19.05.2019 22:12
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Bruder Gottchi! Zu der What App Gruppe habe ich Abstand genommen!! Das wird auch so bleiben!!Die Ordens Cgatgruppe besteht jedoch. Geh bitte auf mein Profil und entnehme dort alle weitere Infos was du tun musst um in die Gruppe aufgenommen zu werden!! Bis später dann!!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

nach oben springen

#12

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 20.05.2019 22:31
von joy
avatar

hey hey hört sich super an hätte auch untreue an der Gruppe

nach oben springen

#13

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 20.05.2019 22:33
von devil
avatar

Guten tag hab schon vor längerer Zeit intresse gezeigt aber jetzt auch endlich den Mut mal zu fragen wegen der Gruppe da meine Aufmerksamkeit ganz dem satanismus gilt :)

nach oben springen

#14

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 21.05.2019 09:46
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Diese Chat-Gruppe ist ausschließlich für Mitglieder des Ordens! Gäste haben keinen Zutritt und werden auch nicht zugelassen!! Wie ihr zu der Gruppe kommt habe ich bereits beschrieben. Nun liegt es an euch!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 09:47 | nach oben springen

#15

RE: Whatsapp Gruppe - SATANISMUS

in Neu-Mitglieder 21.02.2020 17:09
von Maroka13
avatar

Ich würde sehr gerne in die Gruppe wollen. Ist das irgendwie möglich?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor