#1

Krankheiten besprechen

in Rituale 15.11.2017 19:16
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo zusammen!

Hat jmd von euch Erfahrungen auf dem oben genannten Gebiet und Erfolge vorzuweisen?
Wie seid ihr vorgegangen?

Mir ist klar, dass der Weg individuell ist. Ich suche einfach Inspiration.

Würde mich freuen, wenn jmd berichten mag.


Lucifer Massacres All Oppressors

nach oben springen

#2

RE: Krankheiten besprechen

in Rituale 15.11.2017 21:38
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas,
Kannst du das etwas ausführen, bin mir nicht sicher was du genau meinst. Verstehe es so, dass du um körperliches Wohlbefinden bei Ritualen bitten willst?
Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Krankheiten besprechen

in Rituale 16.11.2017 09:35
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo!

Vllt kennst du das Besprechen von Warzen? Eine alte Frau murmelt ein paar Sprüche, macht einen Knoten um die Warze. Der Faden wird hinterher vergraben und das Teil verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

Mich würde interessieren, ob jmd auf solche Art schon andere Erkrankungen geheilt hat.


Lucifer Massacres All Oppressors

zuletzt bearbeitet 16.11.2017 09:36 | nach oben springen

#4

RE: Krankheiten besprechen

in Rituale 16.11.2017 10:56
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hmm alles klar, nein habe persönlich wenig Erfahrung damit aber vielleicht findest du auf dieser Seite ein paar Infos: http://www.angelfire.com/empire/serpentis666/Healing.html

Willst du eine bestimmte Art von Krankheit heilen oder dich nur informieren?


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#5

RE: Krankheiten besprechen

in Rituale 16.11.2017 12:50
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Danke.

Beides. Bevor ich da Energie reinstecke, will ich klären, ob es die Mühe wert ist. Wenn es klappt, fresse ich einen Besen. :-D


Lucifer Massacres All Oppressors

nach oben springen

#6

RE: Krankheiten besprechen

in Rituale 16.11.2017 20:25
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Erkenntnisse und es wäre schön wenn du uns davon berichtest !


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#7

RE: Krankheiten besprechen

in Rituale 27.11.2017 22:51
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Schamanen nehmen auch Krankheiten von Patienten auf sich selber auf. Ein Freund hat mir mal erzählt, dass sein bekannter dauernd Rückenschmerzen hatte und nach einen Ritual mit einem Schamanen in Russland waren alle Schmerzen weg.

Das kommt dem Warze wegzaubern schon ziemlich nahe. Richtig Informiert habe ich mich darüber allerdings nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor