#1

Enn's , Mantam's und Gesänge

in Spiritueller Satanismus 13.05.2021 20:51
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern

Ich dachte mir das es Sinnvoll ist etwas über dieses Thema zu schreiben . Dabei will ich es weniger erklären , sonder dir Mantram's oder ähnliches die für einen gut funktionieren hier auflisten .
Also wenn ihr ein effektives Mantram , ein seltenes Enn oder einen Gesang habt könnt ihr es als Anhang unter diesen Artikel setzen .

1. Mantram um eine Tor zu öffnen , was für Tore im Allgemeinen
gilt . Beim Sprechen des Mantram's ist das Tor und die Atmosphäre im Raum zu beobachten .

• Sua lesh itz malaä kel , saz zin tru ähm bitza äwel vo linch dales inz za zalä ess .

2. Mantram um die Schwarze Flamme in dir aufsteigen zu lassen .

• Äz sanä Asche , alku itz waleep aye kantantu .


Hail Satan

nach oben springen

#2

RE: Enn's , Mantam's und Gesänge

in Spiritueller Satanismus 18.05.2021 14:21
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich begrüße diese Thematik Bruder!

Kommt das Wort ASCHE wirklich darin vor oder ist es eine ungewollte Autokorrektur?

Ich kenne dieses Mantra hier, von Azazel um seine innere schwarze Flamme, und die Schwarze Sonne zu erwecken und sich von der Dunkelheit umhüllen zu lassen:

Natz Fehr Ata Infernum Negra


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 14:39 | nach oben springen

#3

RE: Enn's , Mantam's und Gesänge

in Spiritueller Satanismus 12.06.2021 11:15
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea !

Das Wort Asche kommt tatsächlich in dem Mantram vor . Ich gehe davon aus das dieses Wort gechannelt wurde . Es stammt von Connor Kendell .

Das Mantram von Azazel kenne ich , es ist wirklich gut .

Ich habe hier ein Enn von Samael . Bis vor kurzen kannte ich nur ,, Samael Shemal Saklas Shavayoth " , welches mir aber eher wie ein Mantram erschien .
Dieses hier funktioniert für mich gut und ich kann es empfehlen :
,, Reayha Bacana Lyan Reme Quim Samael "

Hail Satan

nach oben springen

#4

RE: Enn's , Mantam's und Gesänge

in Spiritueller Satanismus 02.08.2021 22:25
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 331 Beiträge | 1138 Punkte

Ave Satanas Bruder Samael!

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor