#1

Fotos hochladen

in Allgemeines 17.11.2017 10:09
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satanas,
Liebe Mitglieder, da ihr nun schon eine Weile in unserem Orden tätig seid liegt es in unserem Interesse einander besser kennen zu lernen. Es wäre schön die Gesichter hinter euren Namen zu kennen. Ihr habt die Möglichkeit Fotos von euch hier im Forum hochzuladen. Wenn jemand sein Gesicht aufgrund von Vorurteilen oder wahrung der Anonymität nicht zeigen will, ist das in Ordnung. Ihr könnt auch Masken tragen. Des weiteren werden die Bilder dieses Forum nicht verlassen.
In diesem Sinne verbleiben wir gespannt auf eure Bilder.
Hail Satan!

nach oben springen

#2

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 17.11.2017 20:20
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

N' Abend!

Ein Foto mit Maske hochladen bringt fürs Kennenlernen ja nicht allzu viel. xD

Ich persönlich möchte nicht, dass fremde Menschen im Internet, insbesondere Männer, ein Bild von mir haben. Schon gar nicht solche, die Magie ausüben. ;-) Das mag ein Vorurteil sein, doch es hat seine Berechtigung.
Und wie willst du sicherstellen, dass unsere Fotos im Forum verbleiben?

Vllt überlege ich es mir aber auch noch mal. Der Grundgedanke ist ja nett.


Viele Grüße
nach oben springen

#3

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 17.11.2017 20:37
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Haha toller Thread hier. Gefällt mir


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#4

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 17.11.2017 21:06
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Du hast ja schon Fotos reingestellt. Vllt mache ich auch was in der Art mit so einer Maske. Dann bin ich auf der sicheren Seite.


Viele Grüße
nach oben springen

#5

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 17.11.2017 21:11
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Naja es ist auch nur ein Vorschlag. Jedem bleibt natürlich selbst überlassen ob er diesen wahrnimmt oder nicht... Tja von unserer Seite werden die Fotos natürlich nicht weitergeleitet. Was etwaige Mitglieder machen können wir nicht beeinflussen. Also seht es als Chance um ein wenig Leben hier rein zu bringen, oder auch nicht.
In diesem Sinne,
Hail Satan!

nach oben springen

#6

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 17.11.2017 21:28
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hmm seh ich genauso, bringt ein bisschen Leben in die Bude


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#7

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 25.11.2017 15:22
von kali666 • Adeptin | 19 Beiträge | 33 Punkte

Haha ziert euch nicht so, wir sind hier eine Familie


nach oben springen

#8

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 25.11.2017 17:03
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Kali666, deine Schönheit dürfen wir ja schon bewundern.

Ich warte voller Spannung darauf, dass die Angehörigen der Ordensleitung nachziehen... :-P
Selber bin ich sehr schüchtern und brauche diesen Anreiz.^^


Viele Grüße
nach oben springen

#9

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 28.11.2017 06:48
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Mir ist eigentlich egal, ob irgendwelche Menschen Fotos von mir besitzen. Ob sie nun Magie betreiben oder nicht... Ich glaube mit einem starken Geist kann man sich dagegen wehren. Es kommt mir eher darauf an, nicht durch Google oder sonstiges mit dem Satanismus in Verbindung gebracht zu werden. Öffentlich ist nun mal Öffentlich und könnte von vielen anderen gesehen werden.

Kann man die Bilder von den Mitgliedern nicht für Gäste ausblenden? Dann würde ich auch eins von mir Hochladen. Ansonsten kann man sich auch andere Wege einfallen lassen.

Ein Bild von der Ordensleitung würde ich auch sehr gerne sehen. Wenn man sowas vorschlägt, sollte man auch den ersten schritt machen


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#10

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 28.11.2017 08:19
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ja ich kann dies gut verstehen Omnirel. Jedoch findet man dieses Forum nicht durch die google Suche und die Bildergalerie ist nur für registrierte Nutzer einsehbar.
Ich habe auch Rücksprache mit der Ordensleitung gehalten. Die Ordensleitung hat mich beauftragt dieses Forum zu verwalten und bleibt selbst lieber verdeckt. Bitte um Verständnis ...


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#11

RE: Fotos hochladen

in Allgemeines 28.11.2017 08:46
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Zitat von Abaddon im Beitrag #10
Jedoch findet man dieses Forum nicht durch die google Suche und die Bildergalerie ist nur für registrierte Nutzer einsehbar.
Das finde ich schonmal sehr gut. Ich überlege es mir nochmal.

Das mit der Ordensleitung muss ich wohl akzeptieren, obwohl ich es schade finde.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor