#1

Kundalini Syndrom

in Spiritueller Satanismus 29.06.2021 23:07
von amanda2001 • Adeptin | 17 Beiträge | 28 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Als ich heute YouTube nach neuen Meditationen für die Kundalini Erweckung durchstöberte, stieß ich auf ein Video, indem ,,Kundalini - Syndrom" im Titel fand. Da mir die neu vorkam, da ich die bisher nicht bekannt war, stieß ich auf Neugier. Ich dachte mir, dass es den ein oder anderen interessieren könnte. Zudem kommt auch, dass ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, was ich davon halten soll.

In dem Video wird gesagt, dass die Kundalini sich nicht im Kronchakra transformiert,sondern, dass es nur die Mangnetfelder sind, die man wahrnimmt. Ebenfalls wird gesagt, dass die Kundalini Energie durch das gerade Lenkung, sich dort staut und Gehirnzellen und Nerven quasi abbrennen und, dass man dadurch dann komplett neben sich steht.

Für die, die sich dafür interessieren, hier auch der Link zu diesem Video: https://youtu.be/GQ2Yws56eJ8

Was denkt ihr dazu? Bin ganz auf eure Meinungen und Sichtweisen dazu.


Hail Satan!

nach oben springen

#2

RE: Kundalini Syndrom

in Spiritueller Satanismus 03.07.2021 12:36
von Samael • Adept | 106 Beiträge | 201 Punkte

Ave Satanas Schwester Amanda !

Ich Interesse mich auch für die Kundalini - Schlangen . Mir ist bekannt das sich die Energie in einem Chakra stauen kann , wenn man die Energie nicht richtig lenkt . Ob man davon einen Schaden im Gehirn bekommen kann weiß ich nicht . Ich habe aber schonmal von Neurosen gehört .

Für mich sind die Chakren Energiezentren die einen gewissen Zweck erfüllen , wobei ich die Kundalini - Schlangen mit Samael und Lilith deute . Der Magnetismus hat meiner Meinung nach Auswirkungen auf die Chakren , also sie sind davon betroffen .

Wenn ich mit Kundalini arbeite tue ich dies von oben nach unten , oder von unten nach oben .
Ich bin der Meinung das Kundalini Konzept lässt sich vielseitig anwenden .

Der Kreislauf den der Youtuber beschrieben hat hört sich interessant und Autentisch an .



Hail Satan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor