#1

Neuvorstellung Nocturnus_Lupus

in Neu-Mitglieder 23.07.2021 10:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Nocturnus_Lupus aus Österreich und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem LHP sowie Tantrischen Traditionen und Gebilden, die daraus so entstanden. Meine Lieblingsautoren sind unter anderem Kenneth Grant sowie Frater Eremor, von Aleister Crowley mal abgesehen. Auch Gregor A. Gregorius liegt oft auf meinem Nachtkästchen oder Thomas Karlsson und Asenath Mason. Ich übe mich auch gerne in der Praxis von Ritualen, bin dort jedoch sehr frei und breit aufgestellt, und würde sagen, die Luziferische Gnosis kann überall gefunden werden.

Möge der große Lichtbringer unser Tun leiten sowie unseren Fortschritt fördern!

FIAT N.O.X
Nocturnus_Lupus


Lux ex Tenebris
nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung Nocturnus_Lupus

in Neu-Mitglieder 15.08.2021 15:04
von SamaelAkolyth

| 119 Beiträge | 228 Punkte


Ave Satanas Bruder Nocturnus Lupus

Ich heiße dich herzlich willkommen im Orden .

Hail Satan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor