#1

Eine kurze Vorstellung

in Neu-Mitglieder 14.09.2021 16:13
von Mothelia • 2 Beiträge | 4 Punkte

Ave Satanas, liebe Ordensgeschwister!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Zu mir: Ich bin 30 Jahre jung und seit mehreren Jahren Luziferianer, allerdings haben mich das Okkulte und seine Dunkle Heiligkeit schon immer fasziniert.
Ich habe nie verstanden, was an einer Gottheit schlecht sein soll, die sich für das Menschlichste in uns einsetzt und so letztendlich meinen Weg zum Luziferianismus und Satanismus gefunden.

Luzifer als mein Satan, mein Lichtbringer und Ankläger ist für mich ein Aspekt einer heiligen Ur-Quelle. Egal welchen Namen ich ihr gebe, sie bleibt sie selbst.
Ich bediene mich dieses bestimmten Blickwinkels, weil sie mir meinen persönlichen Zugang dazu verschafft.
Mein Glaube ist ein Werkzeug, der mir ermöglichen soll, mich selbst zu verbessern und aus dem Vollen meiner Person zu schöpfen.
Ich will mein Handeln so wählen, dass es den geringstmöglichen Schaden anrichtet an Mensch, Tier und Umwelt. Seine Heiligkeit ist mir hierbei eine große Hilfe.

Da ja jeder von uns diesen eigenen Zugang zur Spiritualität hat und der Pfad der Linken Hand recht einsam sein kann, habe ich mich dazu entschieden, um eine Aufnahme zu bitten, um mich mit gleichgesinnten Menschen austauschen zu können.
Falls ihr euch also unterhalten wollt, schreibt mich gerne an. :)

Eins noch kurz:
Leider lassen Forenskripts in Deutschland nicht viel nicht-binäre Geschlechtsoptionen zu, daher musste ich „männlich“ angeben, obwohl ich agender bin.
Ich nutze sowohl im englischen als auch im deutschen Sprachgebrauch „they/them“ bzw „dey/dem“. Das ist für diejenigen, die sich der genderinklusiven Sprache nicht oft bedienen vielleicht noch neu und daher kein Muss, aber es würde mich sehr freuen, wenn ihr die entsprechenden Pronomen benutzen würdet. :)

May you be starlit and disobedient!
Hail Satan! Hail Lucifer!


zuletzt bearbeitet 14.09.2021 16:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor