#1

Neuvorstellung Nija

in Neu-Mitglieder 20.01.2022 19:57
von Nija • Satansjüngerin | 3 Beiträge | 5 Punkte

Ave Santanas Brüdern und Schwestern!
Ich bin Meryem 18 Jahre und komme aus Rieseby.
Ich bin damals mit ungefähr 11 Jahren zu dem Satanismus gekommen, durch das Quija was etwas schief gelaufen ist. Denn ich war sehr jung und naiv und wollte Kontakt, zu der verstorbenen Mutter der Ex Freundin meines Vaters und ich habe mich nicht verabschiedet. Und so hat es dann angefangen das ich Gestalten gesehen habe, sich Sachen im Zimmer bewegt haben und ich Kratzer und blaue flecke wie aus dem nichts bekommen habe, dazu hat es auch angefangen mit meinen Alpträumen die sehr massiv waren, und mit der Zeit habe ich mich innen immer düsterer gefühlt und hatte das Gefühl gehabt mit Satan verbunden zu sein weshalb ich mich von meiner alten Religion dem Islam abgwandt habe und mit meiner Mutter konnte ich nicht in die Kirche, denn dann wurde mir immer schwindlig.
Ich hatte mich immer mehr von meiner alten Religion abgewandt, und mich dem Satanismus immer mehr Hinzugezogen gefühlt.
Denn mir ist bewusst geworden wie viel Satan für mich im Endeffekt gemacht hat, weshalb ich ihn auch als mein einzigen Gott ansehe denn er hat mir durch meine schlimmste Zeit geholfen in dieser Zeit als mir mit 12 Jahren Posttraumatische Belastungsstörung und mittelgradige Depressionen diagnostiziert wurde, da hat Satan mir geholfen den Mut nicht zu verlieren und zu wissen das dem jenigen dem ich das zu verdanken habe das er das bereuen wird. Und ich wünsche mir von dem Orden, das man sich mit Respekt begegnet und sich auch hilft.
Hail Satan!


zuletzt bearbeitet 20.01.2022 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung Nija

in Neu-Mitglieder 21.01.2022 21:43
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 383 Beiträge | 1205 Punkte

Ave Satanas Schwester Nija!

Willkommen in unserem Orden!
Gut, das du dem falschen Glauben den Rücken zugekehrt hast!
Nun kannst du nach vorne schauen, SATAN fest im Blick und im Herzen! Hier bist du nun im Kreis, deiner wahren satanischen Familie angekommen!

Schön das Satan dich zu uns geführt hat!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 21.01.2022 21:44 | nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung Nija

in Neu-Mitglieder 22.01.2022 00:07
von SamaelAkolyth

| 119 Beiträge | 228 Punkte


Ave Satanas Schwester Nija !

Ich bin Bruder Samal und heiße dich herzlich Willkommen in unseren Orden .
Ich denke Respekt unter einander sollte selbsverständlich sein , auch das wir uns gegenseitig helfen .

Hail Satan!

nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung Nija

in Neu-Mitglieder 29.01.2022 11:01
von AlastoryAkolythin

| 10 Beiträge | 12 Punkte


Ave Satanas Schwester Nija!
Ich Schwester Alastory heiße dich hier ebenfalls Willkommen und hoffe,das du dich hier bei uns wohlfühlen wirst.

Hail Satan!!!


Dominus rex Satanae!
Dominus rex Inferni!
Hail Satan!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor