#1

Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 15.05.2022 04:45
von AimyLynn • 8 Beiträge | 9 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!


Ich heiße Aimy Lynn und bin 43 Jahre alt

Meine reise in den satanismus begann vor ein paar jahren mit der satanischen bibel. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist Laveys atheistische Art weil ich mit spirituellen Gaben geboren wurde. Das hat mich verwirrt und deshalb habe ich mich entschieden, dem Weg des theistischen Satanismus zu folgen.

Für mich bedeutet Satan die unendliche Macht im Universum, die immer gegenwärtig ist, Satan, der Herrscher der Erde, hält mich auf der Erde, deshalb liebe ich Satan und werde ihn anbeten und verehren.

Ich mag Kirchen und gotische Gebäude, aber ich hasse Christen, ich wurde als Baby getauft, vor fünf Jahren sprach ich mit dem Priester und bat mich, aus der Kirche auszusteigen. Das Bestätigungsschreiben des Vatikans bestätigt dass meine Seele dem Satan gehört.

Ich bin froh, dass Satan mich zum Orden Aeon Satanas gebracht hat und hoffe, noch lange ein Teil davon zu sein.


Hail Satan!


IN NOMINE DEI NOSTRI SATANAS LUCIFERI EXELCIS
nach oben springen

#2

RE: Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 15.05.2022 10:33
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 383 Beiträge | 1205 Punkte

Ave Satanas Schwester Aimy Lynn!

Ja in der Tat hat Satan dich zu uns geführt Schwester!
Hier ist dein Platz an dem Satan dich gesetzt hat um mit uns gemeinsam Satans Werk in SEINEM Namen zu tun!
Schön dich bei uns zu wissen Schwester!
Auf eine gute Zusammenarbeit in und für Satan Schwester!😈


⸸ Hail Satan ⸸
⛧Laudate Dominum nostrum Satanam⛧
nach oben springen

#3

RE: Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 15.05.2022 11:27
von SamaelAkolyth

| 119 Beiträge | 228 Punkte


Ave Satanas

Herzlich Wilkommen im Orden Schwester Aimy Lynn .
Deine Empfindung gegenüber den Atheisten kann ich nachvollziehen . Ich persönlich finde nicht das die Coc Satanisch ist . Damit meine ich nicht alle Atheisten , wir sind alle anders .

Ich bin Bruder Samael .

nach oben springen

#4

RE: Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 15.05.2022 18:54
von AlastoryAkolythin

| 10 Beiträge | 12 Punkte


Ave Satanas Schwester Aimy Lynn.

Herzlich Willkommen bei uns und hoffe,das Du Dich hier wirst wohlfühlen und ankommen.

Hail Satan 🤘🏻😈🔥


Dominus rex Satanae!
Dominus rex Inferni!
Hail Satan!!!

nach oben springen

#5

RE: Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 16.05.2022 00:24
von AimyLynn • 8 Beiträge | 9 Punkte

Ave Satanas Schwester Asmodea!

Vielen Dank, dass Sie mich als Neuling so gut geführt haben!


Hail Satan 😈


IN NOMINE DEI NOSTRI SATANAS LUCIFERI EXELCIS
nach oben springen

#6

RE: Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 16.05.2022 00:41
von AimyLynn • 8 Beiträge | 9 Punkte

Ave Satanas Brüder Samael!


Schön dich kennenzulernen! Ich habe auch festgestellt, dass
der theistische Satanismus viel mehr zu bieten hat, es ist
eigentlich respektlos, Satan als Symbol zu sehen


Hail Satan!


IN NOMINE DEI NOSTRI SATANAS LUCIFERI EXELCIS
nach oben springen

#7

RE: Aimy Lynn

in Neu-Mitglieder 16.05.2022 00:49
von AimyLynn • 8 Beiträge | 9 Punkte

Ave Satanas Schwester Alastory!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und ja, ich fühle
mich hier sehr wohl 😈


Hail Satan 🔥🔥


IN NOMINE DEI NOSTRI SATANAS LUCIFERI EXELCIS
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor