#1

Umgangsformen und Ordensregeln, Basiswissen für Neumitglieder und alle Mitglieder hier im Orden Aeon Satanas! UPDATE!!

in Allgemeines 30.05.2022 16:52
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 383 Beiträge | 1205 Punkte

Umgangsformen unseres Ordens & Basiswissen für unsere Neulinge und alle Mitglieder!

Ave Satanas NEUE Brüder und Schwestern hier in unserem Orden!
Ave Satanas Brüder und Schwestern die bereits in unserem Orden hier sind!

Für alle Neulinge bei uns im Orden:
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Dieser Beitrag soll dir helfen dich hier in unserem Orden zurechtzufinden um dir einen guten Start bei uns zu ermöglichen!

Hier gebe ich dir eine Einführung zu unserer Ordens-Etikette, an die du du dich zu halten hast!

Warum haben wir diese satanische Etikette?
Wir Satanisten heben uns von der normalen Gesellschaft und ihren Umgangsformen, die zum größten Teil respektlosen und dümmlichen niveaulosen Umgangsformen ab. Wir dulden weder Dummheit noch Respektlosigkeit hier im Orden!
Wir Satanisten sind sehr stolz und haben das Recht mit Respekt behandelt zu werden! Wenn auch du von uns mit Respekt behandelt werden willst, dann zolle ihn uns zuerst!

JEDER Neuling hat diese Etikette anstandslos zu befolgen, um einen respektvollen Umgang zu gewährleisten!Dies gilt auch für dich der/die das hier liest!

1. In allen Beiträgen hier in unserem Forum, sowie in Ordensmails und in all' unseren Chaträumen (gilt für unseren Foren-Chat genauso wie in unserem Chatraum auf dem kik Messenger und auf allen sozialen Medien, in denen wir uns Nachrichten senden!), so wie in unseren Ordensmails und allen privaten Emails werden unsere satanischen Umgangsformen wie folgt gepflegt:

Wir begrüßen uns mit "Ave Satanas Brüder und Schwestern!" Und nach Ende deiner Nachricht,Chat und Ordensmail etc. beendest du mit "Hail Satan!". Manche Brüder und Schwestern beenden auch zusätzlich zum Beispiel mit "Hail Samael!" Oder "Hail Luzifer!"o.a.Kommt darauf an welchem Dämon oder dunklen Engel du noch zusätzlich persönlich zugetan bist!
Wenn du zum Abschluß noch Grüße hinzufügen willst, stehen diese hier zur Auswahl.:
"Infernalische Grüße!"
"Sinistre Grüße!"
"Satanische Grüße!"
"Dunkle Grüße!"
Oder Etwaiges was dazu passt!

2. Im Einzelkontakt begrüßen wir uns mit:
"Ave Satanas Bruder/Schwester (füge Name ein)!" Zum Abschied dann auch hier wieder mit einem "Hail Satan!"

3. Im schriftlichen Kontakt und kommunikativen Austausch verwende bitte ganze Sätze und achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung!

4. Im Gespräch vergiss nie dich zu bedanken wenn jemand dich unterstützt,hilft und sonst wie zur Seite steht! Dies gehört zum respektvollen satanischen Umgang miteinander!
Wir sind kein Club sondern ein seriöser theistisch satanischer Orden, in dem DU DAS PRIVILEG HAST MIT DABEI ZU SEIN UM SATAN VOLLER HINGABE ZU DIENEN!Erweise dich in all deinem satanischen Wirken,Handeln und Umgang stets als würdiges Mitglied!
Wir sehen uns hier als große dunkle Familie! Und sind als solche auch füreinander da!

5.Achte in deiner Vorstellung in unserer Rubrik NEU-MITGLIEDER ebenfalls darauf UNSERE SATANISCHEN UMGANGSFORMEN
EINZUHALTEN!

6. Zum Inhalt deiner Vorstellung unter NEU-MITGLIEDER:
Schreib uns etwas über dich; wie du heißt, wie alt du bist und wo du herkommst.Welchen Stellenwert Satan in deinem Leben hat! Und was dich bewogen hat unserem Orden beizutreten! Durch welche soziale Plattform bist du auf uns aufmerksam geworden? Und was du uns persönlich noch mitteilen willst, was dir wichtig ist!

7.Lies dir bitte unser Manifest durch und durchstöbere unser Forum! Viele Fragen beantworten sich dann von selbst!
Du hast auch die Möglichkeit selbst einen Beitrag zu eröffnen und deine Fragen etc zu stellen.Achte auch hierbei wieder auf unsere satanische Etikette!

8. Wir haben in unserem Orden eine Ordenshierarchie! Alle Neulinge beginnen mit Rang Satansjünger. Das ist der niederste Rang der aber nicht aufgeführt wird und im Profil keine Verwendung findet.
Wenn du etwas daran ändern willst, liegt es an dir, dich zu entscheiden ob du als aktives oder passives Mitglied fungierst.

9.Deine theistische satanische Entwicklung obliegt ausschließlich in deinen Händen! Wir kauen hier Niemanden etwas vor! Jedes Mitglied hier ist INDIVIDUELL UND HAT SEINE/IHRE PERSÖNLICHEN INTERESSEN UND VORLIEBEN! Du kannst dir Bücher kaufen, im Internet stöbern etc. In unserem Forum und Chaträumen hast du die Möglichkeit zum ernsthaften und interessiertem Austausch!Du kannst hier also deinen ganz persönlichen individuellen Weg gehen und dich völlig frei entfalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen!
Aber dich dabei niemals gegen deine Brüder und Schwestern richten! Das wird absolut nicht toleriert!Wie bereits erwähnt sind wir eine große dunkle Familie, die fest zusammen hält und FÜREINANDER da ist und niemals gegeneinander!

10. Unsere Ordensregeln sind immer zu beachten und gelten in allen Ordensangelegenheiten und Ordensbereichen!

11. Unserem verehrten Hohepriester Abaddon ist stets mit ALLERGRÖßTEM RESPEKT zu begegnen! Achte hier besonders auf unsere satanischen Umgangsformen, wenn du mit ihm Kontakt hast!

12.Solltest du dazu noch Fragen haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, kannst du dich an mich wenden! Achte auch im Umgang mit mir auf unserere satanische Etikette!Ich halte mich auch daran im Umgang mit dir! Von daher sollte unser satanischer Umgangston im Miteinander für dich ebenfalls selbstverständlich sein!

13. Wir pflegen in unserem theistisch-satanischen Orden immer einen respektvollen, gleichberechtigten Umgang auf Augenhöhe und verwenden diese satanische Etikette als Leitfaden, um dies sicherzustellen! Bei Fragen kontaktiere mich oder Hohepriester Abaddon!

14.Gegenseitige okkulte, luziferische, satanische, magische Angriffe, Eingriffe, Übergriffe sind strengstens untersagt und führen zum sofortigen Ausschluss unseres Ordens! Auch energetische astralvampirische und sexuelle (mit Incubi und Succubi etc.) Angriffe, Vergewaltigung,Versklavung und Unterwerfung sind strengstens innerhalb unseres Ordens untersagt und führen ebenfalls zum Ausschluss aus unserem Orden!Auch Fähigkeiten und Kräfte "klauen" um sich selbst zu bereichern etc.ist ebenfalls strengstens untersagt unter den Ordensmitgliedern, welches bei Anwendung natürlich zum Ausschluß aus dem Orden führt! Wir arbeiten alle zusammen im.satanischen, okkulten und luziferianischen Miteinander!
Luziferianer die sich hier über Satanisten erheben wollen und sich für etwas Besseres halten, brauchen wir hier auch nicht! Wer denkt man muss "böse" sein, hat auch nicht verstanden was es heißt Satanist /Luziferianer zu sein!

15.Solltest du neben unserem Orden noch zusätzlich in anderen okkulten/satanischen/ luziferischen Orden sein, bitten wir dich, unserem Orden treu zu bleiben und die anderen Orden zu verlassen! Wenn du das nicht möchtest und unserem Orden nicht treu sein willst, hast du jederzeit die Möglichkeit, unseren Orden zu verlassen! Gib einfach der Ordensleitung oder mir schriftlich Bescheid per interner Ordensmail!

Diese Umgangsformen und Ordensregeln gelten für alle Mitglieder und sind zu befolgen!

Auf eine gute Zusammenarbeit!
😈😈😈


⸸ Hail Satan ⸸
⛧Laudate Dominum nostrum Satanam⛧
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor