#1

Mitgliedsausweise

in News 24.11.2017 19:33
von AbaddonHohepriester des Aeons | 193 Beiträge | 476 Punkte

Bei Bedarf könnt ihr bei mir einen Mitgliedsausweis beantragen. Schickt mir einfach eine pn.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#2

RE: Mitgliedsausweise

in News 24.11.2017 21:22
von AbaddonHohepriester des Aeons | 193 Beiträge | 476 Punkte

Hier ein kleiner Einblick:

Angefügte Bilder:
_20171124_212114.JPG

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

zuletzt bearbeitet 24.11.2017 21:23 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedsausweise

in News 22.07.2018 13:00
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 335 Beiträge | 1143 Punkte

Ave Bruder Abaddon,
freue mich schon auf meinen Mitgliedsausweis. Hatte dich diesbezüglich bereits angeschrieben. Es hat aber keine Eile.
Dein Mitgliedsausweis auf dem Foto sieht sehr schön aus!
Gruss und Hail Satan!!!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!
nach oben springen

#4

RE: Mitgliedsausweise

in News 15.01.2021 18:49
von Koki_Teno • Adeptin | 7 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satans ....Ich hab ne frage kann man als neues Mitglied auch ein Mitgliesausweis bekommen ??? Hail Satans

nach oben springen

#5

RE: Mitgliedsausweise

in News 15.03.2021 13:15
von Medici • 4 Beiträge | 13 Punkte

Ave Bruder,
vor einer ganzen Weile schon hatte ich eine PDF mit dem Antrag ausgefüllt per Email geschickt.
Es kam bisher keine Rückantwort, das ist jedoch nicht schlimm - da sich meine Adresse zwecks Zusendung mittlerweile auch geändert hat.
Soll ich eine erneute Email schicken?

nach oben springen

#6

RE: Mitgliedsausweise

in News 15.03.2021 14:16
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 335 Beiträge | 1143 Punkte

Ave Satanas Bruder Medici,
bitte schreibe diesbezüglich eine PN an unseren Hohepriester Bruder Abaddon!
Am besten über die interne Ordensmail!
Und ja bitte mit deiner aktueller neuen Adresse und weltlichen Namen!
Soweit mir bekannt ist es nicht nötig dazu eine PDF auszufüllen.
Dies geschieht nur beim Eintritt in den Orden. Ein Mitgliedsausweis wird nur separat beantragt in schriftlicher Form.


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧

zuletzt bearbeitet 15.03.2021 14:24 | nach oben springen

#7

RE: Mitgliedsausweise

in News 15.03.2021 14:31
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 335 Beiträge | 1143 Punkte

Ave Satanas Schwester Koki Teno!

Zu deiner Frage: Ja auch Neu-Mitglieder haben die Möglichkeit einen Mitgliedsausweis bei unserem Hohepriester zu beantragen. Jedoch wie bereits erwähnt in einer Ordensmail.
Dazu geht auf Bruder Abaddons Profil und dann auf "Nachricht schreiben"! Teile ihm in deiner Nachricht deinen weltlichen vollen Namen und Anschrift mit!
Sobald Bruder Abaddon die Zeit findet, wird er dir antworten!


⸸ Hail Satan ⸸

⛧ Rege Satanas ⛧
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor