#1

Die Gnosis des Kreuzes

in Spiritueller Satanismus 12.07.2022 15:29
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 383 Beiträge | 1205 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!

Das Kreuz aus (meiner) satanisch gnosischer Sicht betrachtet, bedeutet in der aufrechten Funktion wie die Xristen es benutzen: Ein Schwert das in dem Leib der Erde steckt!
Was bedeutet das genau? Die Erde bedeutet Leben, Materie, ganzheitliche Erfahrungen sammeln als Mensch.Die Erde und der menschliche Körper sind eins! Was also symbolisiert nun das christliche Kreuz als Schwert das im Körper der Erde hineingestossen wurde? Der Griff des Kreuzes zeigt gen Himmel.Die Spitze des Schwertes in den Boden. Wer also führt das Schwert?Der Christengott! Er streckt damit seine eigenen Kinder nieder, die betend und blind zu ihm aufschauen! Mit dem Kreuzschwert tötet er ihre körperlichen und materiellen Bedürfnisse! Das Gott-Schwert tut weh und seine Gläubigerschafe müssen also allem weltlichen und materiellen Begierden und Bedürfnissen entsagen.Sie dürfen nichts entdecken und erforschen mit ihrem Körper um ihre Sinne zu stimulieren. Da es ja alles verteufelt ist!
Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen, lässt der Christengott seinen eingeborenen nazarener Sohn ans Kreuz nageln, mit der Ausrede das er für alle menschlichen Sünden gestorben sei bzw.geopfert wurde im Namen des barbarischen Christengottes! Ein himmlisches Mahnmal an alle Christenschafe!Wirft doch die Frage auf, WARUM schickt der Christengott seine Kinder in diese Welt, wenn für sie alles dort verbotene Früchte sind, von den sie niemals kosten dürfen? Wer es dennoch wagt, der wird sofort bestraft und auch an das Kreuz genagelt! Da sieht man doch wie sadistisch und barbarisch dieser Xristgott ist! Alle Christen die in die Kirche gehen, sehen sich im Grunde selbst gespiegelt am Kreuze hängen! Und sie raffen es nicht!Denn das ist es was der xrist Glaube in Wirklichkeit bedeutet: Jeder Xrist ist am Kreuzschwert der völligen Entsagung genagelt und muss leiden, leiden und leiden!Jedes Gebet an ihren Lügengott treibt ihnen die Nägel tiefer ins Fleisch! Sie büßen für ihre Sünden selbst, wenn sie von den für sie verbotenen Früchten kosteten!
Das sie das völlig freiwillig tun vergessen sie nur allzugern, wenn sie mit dem Finger neiderfüllt auf Satan und SEINE Kinder zeigen!
Wir Satanisten dagegen, haben das Heft des Kreuzschwertes dem verlogenen Christengott aus der Hand gerissen und umgedreht und es in ihm hineingestossen!
Und um zu zeigen das wir nur Satan dienen und der Christengott uns nichts zu sagen hat!
Wir genießen alle köstlichen Früchte die Satan und Lilith uns bieten! Für uns besteht die ganze materielle Fülle und der Genuss der Materie! In dem wir das Kreuz invert rituell blasphemisch benutzen, zeigen wir damit das wir den Xristglauben verhöhnen! Es bedeutet auch die völlige Abkehr von allem wofür das Christentum steht! Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare und ergänzt auch gern, wenn euch noch etwas fehlt.
Alles für Satan!


⸸ Hail Satan ⸸
⛧Laudate Dominum nostrum Satanam⛧

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 15:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor