#1

Ritual: Die theistische satanische infernale Weihe/Taufe

in Rituale 12.09.2022 22:35
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 381 Beiträge | 1202 Punkte

DIE THEISTISCHE SATANISCHE INFERNALE WEIHE/TAUFE

Dieses Ritual wurde aus der Beschreibung angeblicher Hexeneinweihungen im Compendium Maleficarum übernommen.Ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen um es für alle Neueinsteiger anzupassen.Es gibt hier eine Sprache, die spezifisch für Menschen ist, die die schwarze Taufe als Gelegenheit nutzen wollen, sich endlich von toten Namen zu reinigen. Fühle dich frei, diesen Teil, und wirklich jeden Teil davon, zu ändern, um ihn deinen individuellen Bedürfnissen anzupassen. Natürlich kannst du das Ritual gern so verwenden wie es ist! Du wirst feststellen, dass dieses Ritual nach einem geheimen, magischen höllischen Namen verlangt. Du musst also deinen "wahren höllischen Namen" im Voraus herausfinden, vor der Durchführung dieses Rituals,z.B. in einer satanischen Meditation etc. Tue dies sorgfältig. Einen neuen Namen in Satan anzunehmen, ist Teil des Rituals, auf dem dies basiert, und es ist der wichtigste Teil!

Betreff: Wasser für die Taufe – Du könntest einfach normales Wasser verwenden, aber warum machst du es nicht zu etwas Besonderem? Mische das Wasser mit Asche von Weihrauch, die Satan verbrannt wurde, und legen einen Rosenkranz hinein um diesen blasphemisch zu entweihen!

MATERIALIEN:
*Kruzifix und/oder Bild von Christus, *Rosenkranz, andere Symbole des christlichen Glaubens.
*Schwarze Kerzen (mind.2) und 1 rote für die Flamme Satans.
*Weihrauch
* Apfel
*Taufwasser
*Räucherasche von Weihrauch, der auf Ihrem Altar für Satan verbrannt wurde
* Kreide oder was auch immer Sie verwenden, um Ihren Kreis zu bilden
*Altes weisses Kleidungsstück als Opfergabe und um das alte Leben abzulegen.Dies wird zu Beginn des Rituals angezogen.
*Schwarze Robe

OPTIONALMATERIALIEN:
Altar, Zauberstab, Athame,schwarze Feder zum Unterschreiben des Namens in der Luft.

RITUAL: Dieses Ritual soll um 3 Uhr morgens an einem Tag von persönlicher Bedeutung durchgeführt werden.Oder an einem Samstag.An einem Vollmond ist es auch zu empfehlen!Entzünde vor dem Schlag von 3 Uhr morgens
die schwarzen Kerzen und die rote Kerze für Satan! Danach reinige die Luft mit der Glocke 9 x GEGEN den Uhrzeigersinn!
Mache danach die Anrufung Satans: In Domine Dei Nostri Satanas, Luciferi Excelsi...etc.

Zeichne dananch den magischen Kreis um 3 Uhr morgens von links nach rechts GEGEN den Uhrzeigersinn.
Materialien bereithalten. Lasse dir Zeit. Stelle dir vor, wie der Kreis mit deinem eigenen Dunkellicht gefüllt ist. Von hier an kommt nichts mehr in den Kreis außer dir und Satan.
Sprich:" Diese Nacht werde ich in den Augen Satans wiedergebore!" Zünde nun die Räucherstäbchen/Weihrauch auf der Räucherkohle an und sage:

"Hail dir, SATAN!Erlebe mich, wie ich dir meinen Glauben schwöre, und hilf mir, mich neu zu machen in dir!"
Wirf das Kruzifix auf den Boden.
Sprich:" Ich verleugne den Tyrannen oben. Ich leugne seinen kriecherischen Sohn. Ich verleugne den Heiligen Geist. Ich verleugne die sogenannte jungfräuliche Mutter und alle lichten Engel und alle Heiligen. Sie haben keine Macht mehr über mich!" Trample auf das Kruzifix und spucke darauf. Tun Sie alles, was sich richtig anfühlt, um es zu beschmutzen. Wenn Sie fertig sind, schleudern Sie es so weit wie möglich aus dem Kreis. Hebe die Bibel auf.
Sprich: "Ich verzichte auf dieses schädliche Buch. Der Tyrann oben ist der wahre Vater der Lügen. Ich verurteile seine Lehren, und ich verleugne jeden, der versucht hat, mich darin zu unterrichten!" Wirf es aus dem Kreis. Holen Sie sich Wasser für Ihre satanische Taufe.

Sprich:" Ich lege endgültig und für immer den falschen Namen ab, den ich bei der Geburt bekommen habe, ________. Ich nehme meinen neuen höllischen Namen, ______, offen vor der Welt an." Taufe dich mit deinem unheiligen Weihwasser, in dem du ein invertes Pentagramm auf deine Stirn mit dem Finger zeichnest!Entferne dein weisses Kleidungsstück und wirf es aus dem Kreis.
Sprich:" Wie die Schlange ihre Haut abstreift, so werfe ich meine ab.(Zieh das weisse Kleidungsstück aus!) Ich werfe an diesem Tag das Alte ab und bekenne mich jetzt und für immer zu diesem Glaubensbekenntnis: Ich glaube an die Sache der gefallenen Engel. Ich glaube an die Schlange von Eden. Ich glaube an das infernale Königreich SATANS das unten ist." Iss den Apfel und sage:" Kraft der verbotenen Frucht bin ich frei und gebe mich dir mein Gott und Vater SATAN voll und ganz mit meinem Körper, Geist und Seele hin!Wissentlich und aus eigenem Willen und freien Stücken habe ich mich unwiderruflich entschieden, diesen Weg mit dir zu gehen, O Satan. Möge ich aus dem Buch des Tyrannen gestrichen werden! Möge mein wahrer Name groß in deinem schwarzen infernalem Buch geschrieben stehen Satan!Visualisiere ein Buch vor dir. Heben Sie Ihren Finger (oder Zauberstab oder Athame, wenn Sie es vorziehen) und schreiben Sie Ihren neuen infernalen magischen Namen in dieses unsichtbare Buch.

Ziehen nun die schwarze Robe feierlich an!
Sage:" Ich gelobe dir SATAN bis in alle Ewigkeit zu dienen und dein Werk in deinem Namen zu tun und das Gefäß deines Willens und deiner Werke zu sein! Ich gelobe zudem deinen Weihrauch zu verbrennen, deine schwarzen und roten Kerzen anzuzünden, deinen Namen für immer mit Liebe auszusprechen. Sprich meinen Namen mit Liebe zurück! Niemals werde ich den Priestern des Tyrannen ein Geständnis ablegen. niemals werde ich die Kommunion des Tyrannen empfangen. Stattdessen werde ich an deinen schwarzen Sabbat denken, mich mit deinen anderen Kindern versammeln und lernen, zu dir zu fliegen. Mach jetzt dein Zeichen auf mir! "
Zeichne nun ein umgekehrtes Pentagramm mit Weihrauchasche auf deine Stirn, um das Zeichen darzustellen. Stelle dir vor, wie dieses Zeichen auf deinem Astralkörper dauerhaft gemacht wird.

Sprich:"SATAN , entzünde deine Schwarze Flamme in mir und erhebe mich in dir, ich werde für immer und ewig zu dir stehen und ganz DEIN sein! So möge es sein!
Hail Satan! Hail Satan! Hail Satan!"

Anschließend reinigst du mit der Glocke wieder 9 x die Luft und gehst im Uhrzeigersinn von Westen beginnend nach Süden, Osten, Norden und Westen und klingelt dort jeweils 1 x mit der Glocke. Diese Runde danach wiederholen! Am Anfang des Rituals wird mit der Glocke ebenfalls so verfahren!

Nachdem du diese Worte gesprochen hast, darfst du den Kreis verlassen. Sammel die weggeworfenen Gegenstände wie Kruzifixe, Bibel und Kleidungsstücke ein um sie einzeln in einer Feuerschale oder Lagerfeuer zu verbrennen. Zelebriere es! Danach sprich: "Das Ritual ist vollbracht!"
Wiederhole die Reinigung der Luft mit der Glocke abschließend wie beschrieben!

Anmerkung:
Ein Pakt mit Satan wird in einem separaten Ritual durchgeführt!


⸸ Hail Satan ⸸
⛧Laudate Dominum nostrum Satanam⛧
nach oben springen

#2

RE: Ritual: Die theistische satanische infernale Weihe/Taufe

in Rituale 13.09.2022 14:49
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 381 Beiträge | 1202 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!
Korrektur: Den Kreis ziehen und abschreiten/ umschreiten immer GEGEN den Uhrzeigersinn!!! Du gehst immer LINKS herum!
Hail Satan 🤘🏻


⸸ Hail Satan ⸸
⛧Laudate Dominum nostrum Satanam⛧

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 15:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 1491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor